Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: lte nur wenn flat nicht läuft
rokesh
Smart-Analyzer
hallo vodafone,
benütze seit heute das callya smarthphone special und hab kein lte obwohl neukunde und über vodafone.de bestellt.
hatte wohl lte als ich die karte eingelegt hab seit die gebühr gebucht ums der tarif aktiv ist aber nicht mehr.

kann mir da wer weiterhelfen?

gruss rok
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
HolgerPK
SuperUser

Hallo @rokesh;

 

es kann unter Umständen etwas dauern bis das LTE freigeschalten ist.

 

Falls sich doch nichts tut, hilft dir der CallYa-Kundenservice weiter (0172 / 229 0 229). Die können das LTE einbuchen.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
rokesh
Smart-Analyzer
hi holger,

danke für deine antwort. ich habe inzwischen mit der hotline gesprochen.
der herr am anderen ende meinte ich soll für 10 min das handy ausschalten und er würde meine karte einstellen. hab das handy inzwischen 2x 10min aus gehabt und noch einen tag gewartet.
kein lte.

gibts hier im forum support oder nur über die hotline?

gruss rok
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo rokesh,

 

schaue ich es mir gern an, sofern Du trotz erfüllter Voraussetzungen weiterhin kein LTE nutzen kannst.

 

Sende mir dann bitte eine PN mit Deiner CallYa-Nummer und Deinem Kennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
rokesh
Smart-Analyzer
hallo alexandra.

danke für die hilfe. leider besteht das problem noch.

pn ist unterwegs.

gruss
rok
Mehr anzeigen
rokesh
Smart-Analyzer
was sind das denn für voraussetzungen?
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo rokesh,

 

dies sind die Voraussetzungen für die Nutzung von 4G|LTE:

 

  • ein 4G|LTE-fähiges Smartphone oder Tablet
  • 4G|LTE ist im Smartphone oder Tablet aktiviert
  • Du befindest Dich in einem 4G|LTE-erschlossenen Gebiet
  • Du hast einen Tarif oder eine Option mit 4G|LTE und ausreichendes Highspeed-Volumen

Deine PN habe ich erhalten und antworte Dir gleich.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Top Beiträge
Top Autoren