Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

gebuchte Tarifoption online nicht sichtbar?
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen

ich nutze den Smartphone Fun Tarif und habe auch die FestnetzFlat Option dazugebucht. Sowohl in der App, also auch im Telefonmenü wird die Festnetzflat angezeigt bzw angesagt  Aber online unter MeinVodafone ist es unter den Tarifoptionen nicht angezeigt.  Dort steht unter den gebuchten Optionen  lediglich "Vodafone ReiseVersprechen für CallY".

 

Ist das beo allen Nutzern so, oder wird das nur bei mir falsch angezeigt?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator
Ja, das ist momentan bei allen so. Es wird in MeinVodafone derzeit nicht angezeigt.
Wann und ob es funktionieren soll, ist nicht bekannt.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich kram aus aktuellen Anlass diesen Threat mal aus.

 

Bei mir wird unter den Optionen nicht angezeigt, dass das Reiseversprechen gebucht ist.

 

Lt. Ansage der Ansage der 12225 nutze ich es jedoch.

 

Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Morgen gehts nämlich nach Tirol. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
dann achte morgen mal drauf, was Du für einen SMS nach einbuchen ins ausl. Netz erhälst - da steht drin was Du für eine Auslandsoption eingerichtet hast
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Naja da hilfts mir dann nicht viel wenn kommt "Sie nutzen CallYa Roaming". So nämlich geschehen im Dez. bei meinem Tripp in die Schweiz...

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
oh, und wenn Du die 12225 anwählst (war damals für Aktivierung des Reiseversprechens) - da müßtest Du Dich anmelden oder per 22911 das die EU- Konditionen rausgenommen werden, bevor Du Deinen Tripp startest
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Jetzt verwirrst du mich total. Wenn ich die 12225 wähle kommt eine Ansage "sie nutzen das VF-Reiseversprechen".

 

Was meinst dann mit EU-Konditionen raus nehmen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
und dann ist dies auch für Dich bei Deiner Rufnummer eingerichtet
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
JA es scheint zu gehen hier.

Nimmt mich nur in Wunder warum 20ct für eine SMS abgebucht werden?

Gruss aus Österreich, Holger
Mehr anzeigen