Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_CallYa

Zubuchoptionen 300 KB auch in Österreich nutzbar ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort zur Nutzung der Zubuchoption.

Mittlerweile habe ich noch eine Frage hierzu.

Wenn ich jetzt Urlaub in Österreich mache, ist dann die Zubuchoption 300 KB auch in Österreich nutzbar ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo ulib1,

 

natürlich kannst Du die Option 300MB in Österreich nutzen. Die Option gilt innerhalb der EU.

 

Hier kannst Du noch einmal nachlesen, was die Optionen beinhalten.

 

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich einfach.

 

Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und einen schönen Urlaub Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Woiti

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Ich bin der Ansicht, daß man Menschen nicht immer wieder zu helfen versuchen sollte, die es nicht mal für notwendig erachten, in ihren bisherigen Threads (also z.B. hier, hier, hier oder auch hier) sinnvolle Fragen zu beantworten, Feedback zu geben oder sich direkt und zeitnah(!) für Hilfe zu bedanken, sondern stattdessen noch andere Kunden anmotzen, weil diese Nachfragen zu haben wagen.

 

Das ist nämlich maximalst kleines Kino.

 

Lesen Sie daher am besten einfach selbst nach, was für Österreich zu wissen wichtig ist.  Und zwar hier.  Dann können Sie sich danach bei sich selbst für das erfolgreiche Lesen bedanken.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe niemand angemotzt., zumindestens nicht absichtlich.

Ich habe ganz einfach erst seit kurzer Zeit ein Smartphone, und kenne mich damit noch nicht so aus, und auch noch nicht mit diesem Forum.

 

Ich kannte zum Beispiel auch noch nicht diese Tabelle mit den Erklärungen zu den Zubuchoptionen, und ich wußte auch nicht, wo ich diese finden konnte.

 

Ich bedanke mich also ausdrücklich für alle bisher erhaltenen Antworten.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo ulib1,

 

natürlich kannst Du die Option 300MB in Österreich nutzen. Die Option gilt innerhalb der EU.

 

Hier kannst Du noch einmal nachlesen, was die Optionen beinhalten.

 

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich einfach.

 

Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende und einen schönen Urlaub Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Woiti

Mehr anzeigen