Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 15:54 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2018 16:04 von Der Ritter
Wieso habe ich nur noch 0,01 € auf meiner CallYa Card, obwohl ich nicht telefoniert und keine SMS versendet habe.
Meine Kundennummer lautet: xxx und meine Mobilfunknummer lautet: xxx
Edit: Persönliche Daten haben absolut nichts in der Öffentlichkeit des Internets zu suchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2018 11:30
04.09.2018 12:47 - bearbeitet 04.09.2018 12:58
das Problem hat sich gelöst! ich bin richtig froh, dass der Fehler bei mir lag.
Ich hatte vor Jahren, als das Telefon noch meiner Frau gehörte, unter Sicherheit die 'Info über SIM-Wechsel' eingeschaltet. Nachdem ich letztes Jahr eine CallYa Karte eingesetzt hatte wurde dieses anscheinend am 27.August aktiviert, da nun genügend Cents aufgeladen waren und das Telefon mal wieder eingeschaltet wurde. Diese Nachricht wird nun mit Absicht nicht mitgespeichert, da dann ja der 'Böse' sofort merkt was los ist.
Das Verhalten ist also erklärbar und es tut mir Leid, wenn ich euch Arbeit gemacht habe.
Also noch einmal vielen Dank der Community und euch, vielleicht lernen ja andere aus meinem Fehler.
Bernie56
am 04.09.2018 14:36