1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weder Callya Kundenkennwort noch Zusammenführung möglich
Bavarus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich hätte gerne Unterstützung.

Ich habe 2 CallYa Nummern, deren Kundenkennwort ich nicht habe/finden kann. Dazu hätte ich gerne Unterstützung.

Des weiteren versuche ich diese beiden Nummern schon seit Monaten in MeinVodafone mit meinen anderen Verträgen zusammenzufassen, leider immer nur mit Fehlermeldung.

Vielleicht kann das hier jemand mal glattziehen.

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info

1. Ich werde mir mein Kundenkennwort(e) auf diesem Weg holen.

2. Bei der Zusammenführung komme ich überhaupt nicht soweit die Daten einzugeben. "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" kommt. Alles schon probiert Cache löschen, Browser/PC wechseln. Hier sollte von Vodafone der Entrag erfolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bavarus,

für die Hinterlegung der Rufnummern in MeinVodafone Portal ist neben der Rufnummer auch das Kundenkennwort nötig.

Die fehlenden Kundenkennwörter kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Danke für die Info

1. Ich werde mir mein Kundenkennwort(e) auf diesem Weg holen.

2. Bei der Zusammenführung komme ich überhaupt nicht soweit die Daten einzugeben. "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen" kommt. Alles schon probiert Cache löschen, Browser/PC wechseln. Hier sollte von Vodafone der Entrag erfolgen.