abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CallYa zum Vertragsende - keine SIM erhalten
alex1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

Ich habe Anfang Januar Callya-Special zum Vertragsende bestellt und auch alles durchlaufen und eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme bekommen.

"Lieber ...
mit Ihrer Rufnummern-Mitnahme war alles in Ordnung. Wir übertragen Ihre Mobilfunk-Nummer zum gewünschten Termin. Wir schicken Ihnen jetzt Ihre CallYa-SIM-Karte. "

Der Status meiner Bestellung zeigt mir folgendes:

"
12.01.2019
20:23 Deine Daten wurden erfolgreich geprüft.
Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen. Das klappt zum 25.04.2019.
Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet."

Leider habe ich bis heute, ca. 3 Monate später nichts erhalten.

Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor?

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @alex1277 !

 


@alex1277  schrieb:
Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen. Das klappt zum 25.04.2019.

Ich nehme an, daß du die Rufnummer von einem Fremdanbieter zu Vodafone Callya portieren möchtest. Nachdem das Vertragsende beim Fremdanbieter erst am 25.04.2019 ist, ist alles im normalen Bereich. Die Sim Karte erhälst du spätestens 14 Tage vor dem Portierungstermin. (Siehe dazu hier). Es ist also nich ein bisschen Zeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @alex1277 !

 


@alex1277  schrieb:
Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen. Das klappt zum 25.04.2019.

Ich nehme an, daß du die Rufnummer von einem Fremdanbieter zu Vodafone Callya portieren möchtest. Nachdem das Vertragsende beim Fremdanbieter erst am 25.04.2019 ist, ist alles im normalen Bereich. Die Sim Karte erhälst du spätestens 14 Tage vor dem Portierungstermin. (Siehe dazu hier). Es ist also nich ein bisschen Zeit.

alex1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank! Dann bin ich ja mal gespannt.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alex1277,

 

es hat alles seine Richtigkeit. Die SIM-Karte versenden wir tatsächlich erst einige Tage vor dem Portierungsdatum.

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
alex1277
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @NeNa,

hat alles super geklappt und nun surfe ich schön mit 4G.

Eine Frage hätte ich noch:

Habe am 12.01.19 bestellt und identifiziert um die Aktion mit 50€ Startguthaben (03.12.-14.01.) mitzunehmen.

Weiß jemand wann ich diese Zugebucht bekomme?
Bisher sind nur die regulären 25€ verbucht.

Danke für eure Hilfe.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @alex1277,

 

schicke mir bitte die betreffende Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!