abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von callya flex zu callya divital
Asaro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne in den Tarif Digital wechseln und niemand scheint kompetent zu sein .Mir wird nur eine neue simkarte und eine neue Nummer angeboten  Möchte meine alte die ich seit Ewigkeiten habe behalten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Asaro,

 


@Asaro  schrieb:

Ich möchte gerne in den Tarif Digital wechseln und niemand scheint kompetent zu sein .


das hat nichts mit Kompetenz zu tun. Ein Wechsel ist schlicht nicht möglich und vorgesehen. Siehe hier.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670#M80606

 

Der Digital ist ein reiner Standalone Tarif.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Asaro,

 


@Asaro  schrieb:

Ich möchte gerne in den Tarif Digital wechseln und niemand scheint kompetent zu sein .


das hat nichts mit Kompetenz zu tun. Ein Wechsel ist schlicht nicht möglich und vorgesehen. Siehe hier.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670#M80606

 

Der Digital ist ein reiner Standalone Tarif.

Und warum kann ich meine Nummer nicht mitnehmen  

Hi @Asaro

 

weil du einen Tarif (CallYa Flex) bei VF hast. Eine Portierung einer Rufnummer innerhalb desselben Providers ist nicht möglich. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Beides zutreffend beantwortet @Mav1976 , danke für den Support und die Verlinkung

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!