abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von CallYa Smartphone Special in Smartphone Special S
ElUrb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
IIch würde gerne in den CallYa Smartphone Special S wechseln.
Kann mir hier jemand dabei helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElUrb,

 

ich kann Dir ganz sicher helfen. Schick mir einfach Deine Rufnummer per PN und ich richte den Tarif ein

 

Herzliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@ElUrb@  schrieb:
(...)
Kann mir hier jemand dabei helfen?

Ja, die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Rufe diese an und die Mitarbeiter können den Tarif für dich buchen.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ElUrb,

 

ich kann Dir ganz sicher helfen. Schick mir einfach Deine Rufnummer per PN und ich richte den Tarif ein

 

Herzliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
goale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe auch den Callya Smartphone Special, welcher sich am 27.09. wieder verlängern würde.

Ich würde gerne am 27.09. in den Callya Smartphone Special S wechseln. Kann mir ein/e Moderator/in (z.B. @Ramona ) hierbei helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @goale,

warum nicht den schnellsten Weg über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 gehen. 😉
Der Anruf ist für dich eh kostenfrei. Rufe diese an und die Mitarbeiter können den Tarif für dich buchen.

Viel Spaß dann mit deinem neuen Tarif.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @goale,

 

ist in der Zwischenzeit der Specail S Tarif für Dich aktiviert worden oder ist das noch ungeklärt?

 

Wenn ja, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grautvornix

Danke, hat sich erledigt!!

Ok, dann mache ich hier mal zu.