TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 21:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 10:13
Hallo ElUrb,
ich kann Dir ganz sicher helfen. Schick mir einfach Deine Rufnummer per PN und ich richte den Tarif ein
Herzliche Grüße
bommel1959
am 12.09.2018 08:31
@ElUrb@ schrieb:
(...)
Kann mir hier jemand dabei helfen?
Ja, die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Rufe diese an und die Mitarbeiter können den Tarif für dich buchen.
am 12.09.2018 10:13
Hallo ElUrb,
ich kann Dir ganz sicher helfen. Schick mir einfach Deine Rufnummer per PN und ich richte den Tarif ein
Herzliche Grüße
bommel1959
15.09.2018 10:33 - bearbeitet 15.09.2018 10:35
Hallo,
ich habe auch den Callya Smartphone Special, welcher sich am 27.09. wieder verlängern würde.
Ich würde gerne am 27.09. in den Callya Smartphone Special S wechseln. Kann mir ein/e Moderator/in (z.B. @Ramona ) hierbei helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
am 15.09.2018 11:50
am 17.09.2018 11:56
Hallo @goale,
ist in der Zwischenzeit der Specail S Tarif für Dich aktiviert worden oder ist das noch ungeklärt?
Wenn ja, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.09.2018 13:07
Danke, hat sich erledigt!!
am 23.09.2018 12:22