Archiv_CallYa

Wechsel in Smartphone Special S - Wie?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe auf einem Handy, das ich etwas länger nicht benutzt hatte und dessen Guthaben leer war, eine SMS bekommen, in der man mir den "Smartphone Special S" Tarif für 7,99€/Monat anbot (erster Monat für 2,99€).

Auf meinem 'normalen' Handy habe ich den 'normalen' Smartphone Special, aber die 1GB brauche ich nie, daher würde ich mit dem gerne in den "Smartphone Special S" wechseln, in der Vodafone App wird der aber nicht angezeigt.

Weiß jemand, wie das geht?

Vielen Dank und viele Grüße,

Stefan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Es handelt sich um einen Tarif der nicht offiziell vermarktet wird. Es gibt mehr solcher Aktionstarife die bestimmten CallYa-Kunden angeboten werden.

Du kannst versuchen ihn über die Hotline zu bekommen, kann aber sein dass es nicht klappt.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

Es handelt sich um einen Tarif der nicht offiziell vermarktet wird. Es gibt mehr solcher Aktionstarife die bestimmten CallYa-Kunden angeboten werden.

Du kannst versuchen ihn über die Hotline zu bekommen, kann aber sein dass es nicht klappt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke, werd' ich mal probieren Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Killefit; hats geklappt mit dem Wechsel?

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hatte noch keine Zeit es zu probieren, bin heute früh in den Urlaub geflogen.
LG von Lanzarote,
Stefan
Mehr anzeigen
SuperUser

OK @Killefit und schönen Urlaub!

Meld dich wenns geklappt hat.

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@HolgerPK So, eben endlich mal geschafft, bei der Hotline anzurufen.

Man hat mir dort gesagt, als Ausnahme könne man meinen Tarif in den 'Smartphone Special S' umstellen.

Bestätigung für den Tarifwechsel folgte sofort per SMS, allerdings wird der Tarif dort nicht genannt, also mal abwarten, ob es der richtige ist...

VG, Stefan

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Killefit;

passt es jetzt mit deinem Tarif?

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja, passt alles.

"Smartphone Special S", alles wie im normalen "Smartphone Special", nur mit 750MB (+100MB über die App) für 7,99€/30Tage. Smiley (fröhlich)

VG, Stefan

Mehr anzeigen
SuperUser
30 Tage oder eher 4 Wochen (28 Tage). Denn die Tarife laufen in der Regel immer nur 4 Wochen, also 28 Tage).
Mehr anzeigen