Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keinen SMS Empfang mehr von Codes

Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit keine SMS OTPs mit Codes zru Authentifizierung. In der Vergangenheit habe ich die Codes immer noch nach langer Wartezeit erhalten. Nun kommen gar keine mehr an. Ich dachte zuerst, es liegt am fehlenden Speicher. A...

ChSc04 von Netzwerkforscher
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Allnet Flat S

Hallo zusammen,  ich habe leider folgendes Problem:Vor einigen Jahren hatte mir ein Familienmitglied eine Prepaid-Simkarte übergeben mit dem im Betreff genannten Tarif. Diese benutze ich seitdem aktiv, allerdings läuft die Simkarte auf das genannte F...

AnoAno223 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung nicht möglich

Hallo,Folgendes Problem, ich versuche die Rufnummer der Callya Karte meines Sohnes zu einem anderen Anbieter zu portieren. Das schlägt aber immer wieder fehl, da ich die Meldung bekomme, dass das Geburtsdatum nicht stimmt. Die Karte läuft auf meine F...

Egolli von Netzwerkforscher
  • 117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes