Archiv_CallYa

Warum kein LTE?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo und guten Tag.

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Meine Frau hat die CallYa Karte für 3,99€ im Monat die mit LTE angeboten wird, aber leider kein LTE liefert. Handy ist ein Samsung J7. Da ich ebenfalls eine CallYa Karte habe, aber LTE habe, verstehe ich das nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Besten Dank im vorraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

Hallo @gerhard5

 

ist denn bei dem Handy LTE eingeschaltet? Mal die Karten getauscht? Vielleicht muss LTE auch erst freigeschaltet werden.

Im Feedbackboard wird eigentlich keine Hilfe angeboten, deswegen hab ich mal nach CallYa verschoben.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Das Handy ist 6 Wochen alt, ebenso die Sim Karte. Also beides mit Sicherheit LTE geeignet.

Werd mal beim CallYa Team anrufen.

Nochmals besten Dank!

Mehr anzeigen
SuperUser

@gerhard5 schrieb:

Also beides mit Sicherheit LTE geeignet.

 


Wurde denn beim Handy auch LTE eingeschaltet?

Spoiler
Screenshot_20171121-153321.PNG
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry, das meine Antwort etwas gedauert hat. Lte ist eingeschaltet, denn ich hab mal die Karten getauscht.

Ergebnis: Das gleiche nur umgekehrt. Liegt also an der Karte.Nicht freigeschaltet, obwohl sie erst ein paar Wochen alt ist. Ich ruf mal beim Team an zum freischalten.

Kann aber ansonsten nichts negatives über Vodafone sagen. Immer freundlicher Telefonkontakt.

Besten Dank und noch einen schönen Tag.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @gerhard5; schön wenn sonst alles passt!

 

Meld dich doch nochmals kurz wenn das LTE funzt!

 

Danke und Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo HolgerPK.

Mach ich. Vielleicht hilft's anderen, die das gleiche Problem haben.

Danke für's reinkommen.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo gerhard5,

 

vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Forum: herzlich willkommen.

 

Konnte Dir die Hotline abschließend helfen und LTE freischalten? Falls nicht, sende mir bitte per PN (klick mich) die CallYa Nummer und das Kundenkennwort Deiner Frau.

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @gerhard5,

 

klappt es denn nun mit dem LTE?

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen