Support:

Archiv_CallYa

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Warum kein LTE?

Hallo und guten Tag.

Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Meine Frau hat die CallYa Karte für 3,99€ im Monat die mit LTE angeboten wird, aber leider kein LTE liefert. Handy ist ein Samsung J7. Da ich ebenfalls eine CallYa Karte habe, aber LTE habe, verstehe ich das nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Besten Dank im vorraus.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Betreff: Warum kein LTE?

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Warum kein LTE?

Hallo @gerhard5

 

ist denn bei dem Handy LTE eingeschaltet? Mal die Karten getauscht? Vielleicht muss LTE auch erst freigeschaltet werden.

Im Feedbackboard wird eigentlich keine Hilfe angeboten, deswegen hab ich mal nach CallYa verschoben.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Smart-Analyzer

Betreff: Warum kein LTE?

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Das Handy ist 6 Wochen alt, ebenso die Sim Karte. Also beides mit Sicherheit LTE geeignet.

Werd mal beim CallYa Team anrufen.

Nochmals besten Dank!

Betreff: Warum kein LTE?


@gerhard5 schrieb:

Also beides mit Sicherheit LTE geeignet.

 


Wurde denn beim Handy auch LTE eingeschaltet?

Spoiler
Screenshot_20171121-153321.PNG
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Smart-Analyzer

Betreff: Warum kein LTE?

Sorry, das meine Antwort etwas gedauert hat. Lte ist eingeschaltet, denn ich hab mal die Karten getauscht.

Ergebnis: Das gleiche nur umgekehrt. Liegt also an der Karte.Nicht freigeschaltet, obwohl sie erst ein paar Wochen alt ist. Ich ruf mal beim Team an zum freischalten.

Kann aber ansonsten nichts negatives über Vodafone sagen. Immer freundlicher Telefonkontakt.

Besten Dank und noch einen schönen Tag.

SuperUser

Betreff: Warum kein LTE?

Hi @gerhard5; schön wenn sonst alles passt!

 

Meld dich doch nochmals kurz wenn das LTE funzt!

 

Danke und Gruß,

Holger

Smart-Analyzer

Betreff: Warum kein LTE?

Hallo HolgerPK.

Mach ich. Vielleicht hilft's anderen, die das gleiche Problem haben.

Danke für's reinkommen.

Moderator

Betreff: Warum kein LTE?

Hallo gerhard5,

 

vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Forum: herzlich willkommen.

 

Konnte Dir die Hotline abschließend helfen und LTE freischalten? Falls nicht, sende mir bitte per PN (klick mich) die CallYa Nummer und das Kundenkennwort Deiner Frau.

 

Gruß Kai

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderator

Betreff: Warum kein LTE?

Hallo @gerhard5,

 

klappt es denn nun mit dem LTE?

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Moderator

Betreff: Warum kein LTE?

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Einschränkung besteht nicht mehr.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.