abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird meine Karte freigeschaltet?
Buddha1611
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Warte jetzt schon seit 4 Tagen auf die Freischaltung meiner Simkarte. Hab sie im Vodafone Shop gekauft. Hab auch schon bei der Hotline angerufen aber konnten mir auch nicht wirklich weiter helfen. Dauert das immer so lange? Vielleicht kann mir ja jemand von den Moderatoren helfen.

 

Edit: Verschoben und Betreff geändert. Ursprünglich: "Prepaid" nicht sehr informativ @Buddha1611

3 Antworten 3
Engel147
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Buddha1611,

 

eine Freischaltung einer neuen Sim Karte dauert auf jeden Fall nicht 4 Tage. Dies sollte in ca. 30 min erledigt sein. Die Kundenbetreuung sollte dir bei diesem Vorgang helfen können. 

Anbei ist ein Link mit Anleitung und Telefonnummer. Ich hoffe ich konnte helfen

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-sim-karte.html#wie-aktiviere-ich-meine-neue-sim-karte

SmokerJackBBQ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @Buddha1611,

 

was hat die Kundenbetreuung gesagt? Sind Deine persönlichen Daten schon hinterlegt bei Deiner Nummeroder noch nicht?

Ist Deine Nummer ggf. durch das Doppelprüfverfahren gefallen?

Das sollte Dir auf jeden Fall die Kundenbetreuung beantworten können.

 

Eine Sim-Karten Aktivierung dauert bis zu 24 Std.

 

Gruß

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Buddha1611,

das dauert normalerweise nicht so lange. Falls Deine Simkarte immer noch nicht freigeschaltet ist, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.