Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich habe ein kniffliges Problem mit meiner neuen CallYa eSIM und hoffe, dass mir hier jemand (vielleicht ein Moderator) weiterhelfen kann.Ich habe die eSIM per E-Mail erhalten, installiert und sie bucht sich auch super ins Netz ein. Al...
Hi everyone,I just successfully ported my phone number from O2 to Vodafone CallYa (eSIM). The eSIM is working perfectly on my phone.However, I cannot see this new number in my existing MeinVodafone online account (it only shows my old number). Could ...
Hallo zusammen,ich habe eine CallYa-SIM-Karte als eSIM bestellt und die eSIM bereits per E-Mail erhalten.Der Postbrief mit dem Aktivierungscode bzw. den Vertragsunterlagen ist jedoch noch nicht bei mir angekommen. Ohne diesen Aktivierungscode kann ic...
Hallo,ich befinde mich derzeit in China und kann den per Post zugeschickten Aktivierungscode nicht erhalten.Können Sie mir bitte eine andere Verifizierungsmethode anbieten oder mir direkt beim Binden des Vertrags in MeinVodafone helfen?Vielen Dank!...
I have ported my number from previous provider to vodafone. After some waiting days, My number is active with vodafone now but i did not receive the sim card yet. When i went to the shop to enquire that they did not help, telling that they do not dea...
Guten Tag, ich habe vor einer Woche eine Prepaid Karte gekauft, aktiviert und mich bisher 5x identifiziert, bisher immer noch ohne Erfolg. mich bekomme keine Email das es funktioniert hat und auch die Call ya Karte geht immer noch nicht. Auch über me...
Hallo Team, meine neue CallYa SIM bucht sich in kein Mobilfunknetz ein ('Kein Netz'). Die Hardware ist intakt (Gegentest mit anderer SIM war erfolgreich), die Karte und Rufnummer werden vom Gerät physisch ausgelesen. Zuvor gab es einen eSIM-Aktivieru...
Hallo zusammen,ich möchte meine aktive CallYa-Karte mit meinem neuen MeinVodafone-Webaccount im Browser verknüpfen. Das System verlangt jedoch zwingend den Aktivierungscode.Da ich mich derzeit außerhalb Deutschlands (in Asien) befinde, habe ich keine...
ich werde mich ab dieses Jahr, für 6 Monate in Italien aufhalten, wie lange kann ich ein Prepaid Vertrag in Italien benutzen?Ist das auf 4 Monate begrenzt?. Aktuell habe ich meinen Giga M Vertrag gekündigt und werde auf ein Prepaid Vertragwechsel. ...
Hallo, Ich besitze derzeit eine CALLYA PREPAID SIM-Karte. Wenn ich diese Telefonnummer über VODAFONE APP OPT-in an einen anderen Betreiber übertrage, wird diese SIM-Karte dann automatisch deaktiviert? Gibt es eine Möglichkeit für mich, diese SIM-Kar...