Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe die Mail mit den eSIM Einrichtungsdaten bekommen und mein Kundenkennwort eingegeben, trotzdem kann ich das PDF nicht öffnen. Wie kann ich jetzt vorgehen um an die Daten zu kommen? Muss ich mein Kundenkennwort ändern und neue ...
Hallo, ich habe das problem das ich seit 2 tagen weder anrufen noch Internet hab aber sms und anrufe kann ich bekommen wenn ich anrufen will kommt (Ausgehende Anrufe gesperrt) keine ahnung wo ran es liegt Empfang hab ich und ich habe auch alles aufge...
ich habe am 14.10.2024 meine neue Prepaidkarte aufgeladen.Bis gestern alles gut.Nun meint Vodafone es ist kein Guthaben vorhanden obwohl sie bestätigt hatten
Hab heute eine komische SMS erhalten und wollte mal fragen ob wer weiß was es damit auf sich hat folgender text stand darin : Ihre Vodafone-Karte wird gesperrt werden innerhalb 24 Stunden, um diese Sperre zu vermeiden, besuchen Sie ...
Hey Vodafone,ich habe 15 € auf eine Call Ya Prepaid Sim Karte geladen und benötige eine Rechnung dafür.Leider konnte ich weder in der App noch in der Web Version (Mein Vodafone) eine Rechnung finden bzw. anfordern.Der digitale Assistent Tobi konnte m...
Hallo,ich kann mich bei "Mein Vodafone" am Handy nur noch über die SMS Methode anmelden. Am Handy kommt auch das ein Zugang mit "Internetpasswort" aktuell nicht möglich ist. Am PC kann ich mich aber nicht mit einem SMS Code anmelden, da geht nur die ...
Hallo, kann mir jemand bitte helfen ? Ich habe festnetzvertrag abgeschlossen wird erst nächste woche eingeschaltet bis dahin habe ich vor 6 tagen von Vodafone eine mobile wifi und 120 gb callya karte bekommen. Und jetzt ist internet gesperrt, kann au...
Ich habe schon mit dem Callya Kundenservice telefoniert, dieser versteht leider mein Problem nicht. Die alte SIM Karte ist defekt. Ich habe nun eine neue mit selber Rufnummer als Ersatz bekommen. Im Schreiben steht, dass ich erst die alte Karte nochm...
Call Ya e-sim Mailbox spielt individualisierte Begrüßung nicht ab. Warum? Beim Vertrag funzt es.
Ich erhalte von 0224466 ein Angebot, auf das ich per SMS mit 11989 antworten soll. Die SMS wird jedoch nicht versendet. Handelt es sich hierbei um *piep*?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |