abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIFI Calling auch für Callya Kunden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich finde VF sollte in Deutschland als dann zweiter Anbieter nach o2 WIFI Calling auch für uns, die Callya Fraktion, freigeben.

Ich sehe hier einen deutlichen Wettbewerbsvorteil ggü. der Telekom, da die Vodafone Prepaid Tarife eh preiswerter und besser sind, als die von der Telekom. Bei uns im Norden ist Vodafone z.B. empfangstechnisch sowieso schon besser aufgestellt, als die Telekom. 

So erreicht man auch die Leute auf dem Land, wo der Empfang manchmal nicht so gut ist.

Dies könnte man ggf. gegen eine kleine Gebühr realisieren. 

 

Was meint ihr dazu? 🙂 Spricht ja eigentlich nicht vielvdagegen. 🙂 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Timo 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Thread wegen Doppelbeitrag geschlossen. Bitte vorher die Forensuche benutzen.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/VoLTE-VoWIFI-f%C3%BCr-CallYa/m-p/1678620#M62768