abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorname falsch nach Wechsel des Nachnahmens
Epoxy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Ich war gestern mit meiner Frau in einem Vodafone-Shop, um Namen und Adresse nach einigen Jahren mal wieder auf den aktuellen Stand zu setzen. Dabei wurde für die Änderung ein Dok 251 ausgefüllt und der Ausweis kopiert. Heute bekam meine Frau eine SMS, dass zum 11.10.2019 die Daten aktualisiert werden.

Leider entspricht der Vorname nicht dem Vornamen meiner Frau, sondern ist nur ähnlich, entspricht auch nicht dem Vornamen auf dem ausgefüllten InfoDok und auch nicht dem Vornamen auf dem Personalausweis.

Wäre gut, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.

Danke

4 Antworten 4
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Epoxy ; in dem Fall würde ich, wenn möglich, nochmals in den Shop gehen und fragen was die da gemacht haben und um Korrektur bitten.

 

Gruß,

Holger

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich empfehle das Gleiche wie @HolgerPK

 

Bis die Unterlagen alle dokumentiert und einsehbar sind, können einige Wochen vergehen. Das Ganze sollte vor Ort jedoch kurzerhand zu klären sein. Wenn alle Stricke reißen, meld Dich gern wieder hier. Halt uns ohnehin gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Epoxy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir waren gerade im Urlaub, sind bei einem Shop vorbeigekommen und hatten Zeit. Wir hätten es besser lassen sollen. Jedenfalls ist es unwahrscheinlich, dass wir an dem Shop wieder vorbeikommen.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Epoxy,

 

dann macht ihr halt mal einen Tagesausflug. Nun stellst Du Dich aber an. Smiley (Zunge)

 

Ne, Quark. Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, wo die Daten geändert werden sollen und dem Kundenkennwort. Weiterhin bitte eine Kopie vom Personalausweis (Vorder- und Rückseite).

 

Ich schau mir das mal an. Im Idealfall kriegen wir das damit schon direkt geklärt, ohne weitere Formulare oder so auszufüllen. Das prüfe ich dann im Detail.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!