TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 08:55
Guten Tag
Ich war gestern mit meiner Frau in einem Vodafone-Shop, um Namen und Adresse nach einigen Jahren mal wieder auf den aktuellen Stand zu setzen. Dabei wurde für die Änderung ein Dok 251 ausgefüllt und der Ausweis kopiert. Heute bekam meine Frau eine SMS, dass zum 11.10.2019 die Daten aktualisiert werden.
Leider entspricht der Vorname nicht dem Vornamen meiner Frau, sondern ist nur ähnlich, entspricht auch nicht dem Vornamen auf dem ausgefüllten InfoDok und auch nicht dem Vornamen auf dem Personalausweis.
Wäre gut, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.
Danke
am 11.10.2019 13:45
Hallo @Epoxy ; in dem Fall würde ich, wenn möglich, nochmals in den Shop gehen und fragen was die da gemacht haben und um Korrektur bitten.
Gruß,
Holger
am 11.10.2019 15:16
Hallo zusammen,
ich empfehle das Gleiche wie @HolgerPK
Bis die Unterlagen alle dokumentiert und einsehbar sind, können einige Wochen vergehen. Das Ganze sollte vor Ort jedoch kurzerhand zu klären sein. Wenn alle Stricke reißen, meld Dich gern wieder hier. Halt uns ohnehin gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Der-Peter
am 11.10.2019 16:29
Wir waren gerade im Urlaub, sind bei einem Shop vorbeigekommen und hatten Zeit. Wir hätten es besser lassen sollen. Jedenfalls ist es unwahrscheinlich, dass wir an dem Shop wieder vorbeikommen.
am 13.10.2019 11:10
Moin Epoxy,
dann macht ihr halt mal einen Tagesausflug. Nun stellst Du Dich aber an.
Ne, Quark. Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, wo die Daten geändert werden sollen und dem Kundenkennwort. Weiterhin bitte eine Kopie vom Personalausweis (Vorder- und Rückseite).
Ich schau mir das mal an. Im Idealfall kriegen wir das damit schon direkt geklärt, ohne weitere Formulare oder so auszufüllen. Das prüfe ich dann im Detail.
Besten Gruß
Der-Peter