Archiv_CallYa

Siehe neueste
Vorgespeicherte Kontakte auf CallYa-SIM-Karte
Gehe zu Lösung
Matthias1986
Smart-Analyzer

Hallo,

aufgrund eines Versehens habe ich die vorgespeicherten Kontakte auf meiner CallYa-SIM-Karte gelöscht. Da waren Sachen dabei wie Guthaben aufladen oder Kontoauskunft/Kontoservice. Ich kann mich nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern.

Kann mir jemand die vorgespeicherten Kontakte mit Nummer nennen, damit ich die für mich relevanten Kontakte wieder manuell speichern kann?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Computerwurm
IOT-Inspector

CallYa-Servicerufnummern:

KontoServer: 22922

Tarifmanager: 22044

CallYa-Team: 2290229

Mobilfunkanbieter: 12313

Auskunft: 2288

CallYa Angebot: 224466

Die o.g. Nummern am besten im internationalen Format abspeichern; also den jeweiligen Rufnummern immer voranstellen: +49172 (Beispiel: +4917222922)

Weitere Nummern (Anzeige am Display):

Kontostand ablesen: *100*5#

Kosten nach jedem Gespräch/ jeder SMS ablesen: *102#  

Auf jeder SIM-Karte sind dann i.d.R. noch weitere Nummern gespeichert, wie Horoskop, Fußball, Wetter, Dating, Singles usw. Auf die Angabe dieser Nummern verzichte ich hier aber, da sie nicht sonderlich nützlich sind und ferner Kosten anfallen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
Hi,

lade dir am Besten die MeinVodafone App herunter. Dann hast du auf jeden Fall schon einmal einen Überblick über dein Konto und Tarif. Von dort aus, kannst du auch deine Tarife ändern (wechseln, Optionen zubuchen etc.).

Über den Service-Code *100*5# oder *106# kannst du dir dein aktuelles Guthaben abrufen.
Weitere Infos findest du auch hier: https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/callya-aufladen.html#wie-frage-ich-meinen-prepaid-kontostand-a...
Mehr anzeigen
Computerwurm
IOT-Inspector

CallYa-Servicerufnummern:

KontoServer: 22922

Tarifmanager: 22044

CallYa-Team: 2290229

Mobilfunkanbieter: 12313

Auskunft: 2288

CallYa Angebot: 224466

Die o.g. Nummern am besten im internationalen Format abspeichern; also den jeweiligen Rufnummern immer voranstellen: +49172 (Beispiel: +4917222922)

Weitere Nummern (Anzeige am Display):

Kontostand ablesen: *100*5#

Kosten nach jedem Gespräch/ jeder SMS ablesen: *102#  

Auf jeder SIM-Karte sind dann i.d.R. noch weitere Nummern gespeichert, wie Horoskop, Fußball, Wetter, Dating, Singles usw. Auf die Angabe dieser Nummern verzichte ich hier aber, da sie nicht sonderlich nützlich sind und ferner Kosten anfallen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthias1986
Smart-Analyzer

Das ist genau das, was ich gebraucht habe.

Danke!

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Perfekt Und Danke auch von mir @Computerwurm:

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen