Archiv_CallYa

Siehe neueste
Vodafone CallYa kein Kundenkennwort erhalten
Gehe zu Lösung
Zikonov
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

auch ich habe kein Kundenkennwort nach meiner Anmeldung bei CallYa erhalten. 

Im Brief, in dem die Sim enthalten ist, steht keins drin. 

Bitte um Lösung des Problem. 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Zikonov schrieb: Dort ist es nicht angekommen.  

Kann es sein, dass Deine CallYa-Bestellung in Verbindung mit einer Rufnummernportierung erfolgte?

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
basque
Netzwerkforscher

schaut doch mal auf eueren Umschlag, wo die Sim-Karte (Plastik) "angeklebt" ist, da steht "euer persönliches Kundenkennwort" drauf. Zumindest war es bei mir so. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Zikonov
Smart-Analyzer
Leider ist dort nichts zu finden.

Das Thema Kundenkennwort scheint im CallYa Anmeldeprozess aktuell einfach nicht sauber umgesetzt zu sein, wenn ich mir die ganzen Posts hier ansehe.

Das schlimmste ist allerdings die Hotline, die nicht einmal weiß, dass ein Kennwort benötigt wird für CallYa....

Daher versuche ich es hier.
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Zikonov,

wenn das Kundenkennwort nicht wie von basque beschrieben in den zugesandten Unterlagen zur SIM-Karte steht, erhältst Du dies i.d.R. an die im Bestellprozess angegebene Mailadresse.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Zikonov
Smart-Analyzer
Dort ist es nicht angekommen.

Warum sprecht ihr Moderatoren Euch nicht ab in Euren Antworten und helft Euren Kunden einfach weiter wie Su hier:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Kundenkennwort/td-p/1584351

Es ist doch mittlerweile offensichtlich dass es ein Problem mit der Übermittlung des Passworts gibt.

Morgen ist die Aktivierung meiner CallYa Sim und ich würde mich freuen wenn ich alles nutzen könnte.
Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

bei dem "netten" Ton wäre meine Hilfsbereitschaft auch gen Null  Zudem die Bearbeitung von Einzelanliegen nicht die Kernaufgabe der Moderatoren hier ist.

Mehr anzeigen
basque
Netzwerkforscher

schau mal auf den Unschlag, wo die Sim-Karte incl Plastik "angeklebt" ist. Dahinter steht das Kundenkennwort.

Ich habe es am Anfang auch nicht gleich gesehen. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
nukumichi
Netzwerkforscher

@Falkenhorst Das ändert aber nichts daran, dass @Zikonov mit seiner Kritik (und zwar in beiden Punkten) recht hat. Ich habe von Moderator Matthias die gleiche Copy&Paste-Antwort erhalten, auch mir fehlt das Kundenkennwort für meine neue CallYa-Karte. 

Ich würde mir wünschen, dass Moderatoren sich zunächst über eventuelle Probleme im Bestellprozess informieren, und erst dann eine Standardantwort posten.

Mehr anzeigen
Zikonov
Smart-Analyzer

Ich bin Euch wirklich sehr dankbar für Eure Tipps, aber ich habe mittlerweile alles zigmal geprüft. Ich habe mir sämtliche Post und alle Mails mehrfach angesehen und nirgends ist das Passwort zu finden. 

Ich werde meine Glück heute nochmal bei der Hotline versuchen, in der Hoffnung, dass diese heute mit anderen Leuten besetzt ist als gestern. 

Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

@nukumichi schrieb:

@Falkenhorst Das ändert aber nichts daran, dass @Zikonov mit seiner Kritik (und zwar in beiden Punkten) recht hat.  

das mag ja auch sein. Nur wie heißt es so schön: der Ton macht die Musik!

@nukumichi schrieb:

Ich habe von Moderator Matthias die gleiche Copy&Paste-Antwort erhalten, auch mir fehlt das Kundenkennwort für meine neue CallYa-Karte.  

und was spricht dagegen, bei gleichen Anliegen mit copy&paste zu antworten?!

Mehr anzeigen
Top Autoren