Archiv_CallYa

Vodafone App
Smart-Analyzer
Danke für deine Hilfe. Warte mal bis sich noch jemand meldet &‘ zur Not werde ich morgen mal in den Vodafone laden bei uns in der Stadt gehen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jenny,

der LogIn über WLAN funktioniert nur, wenn Du Deine Rufnummer in Deinem Mein Vodafone Acount (auf der Webseite) hinzufügst.

Über mobile Daten sollte es allerdings ganz ohne Passwort funktionieren. Was denn hat der Test im Shop ergeben?

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
mcD Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe bereits seit mehreren Tagen unter Android kein Zugriff auf die App, sie versucht sich zu öffnen und dann kommt nur die Fehlermeldung 'Wir arbeiten gerade an unseren Systemen...''... Aus dem Grund kann ich auch nicht die 100GB Giga Boost buchen. Hab die App zu verschiedenen Zeiten versucht zu öffnen und schon 2x deinstalliert und wieder installiert... Ich schalte auch das WLAN aus, aber trotzdem immer das selbe Fehlerbild, das Logo von Vodafone fängt an sich zu bilden und friert ein auf roten Untergrund Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

mcD,

den Fehler habe ich auch, wenn auf dem Handy ein Energiesparmodus aktiv ist. Du kannst auch in den App Einstellungen die Daten löschen.

Mehr anzeigen
Top Autoren