Archiv_CallYa

Siehe neueste
Vertragskündigung zu Callya Flex - Eine Odyssee
McT4you
Smart-Analyzer
Mein Vertrag lief zum 27.09.2018 aus. Sichheitshalbet hatte ich bei der 1212 um Wandel in den Callya-Tarif gebeten. Nach 3! Tagen, unzähligen Telefonaten mit diversen Vodafone-Hotlines, hatte mein Handy wieder Netz. Also Kontakt zur Callya-Horline per SMS aufgebaut um den Flex-Tarif zu buchen. Es kam die Antwort, den könne man über Flex-App buchen, die aber zurzeit nicht funktioniert. 😳
Also per SMS die Hotline gebeten, auf Flex umzustellen. Wäre passiert war die Antwort. Pustekuchen sagte mir die Vodafone-App und die Vodafone-Website.
Nachgefragt und nun hieß es, in 40 Minuten wäre der Flex-Tarif gebucht.
Pustekuchen die zweite. So, heute noch mal SMumit der Hotline getauscht. Es liegt eine Störung im Buchungssystem vor. Man könne mir ein anderen Tarif buchen. Wieviel Volumen ich brauche? 😳
Liebe Mitarbeiter von Vodafone: Ratet mal warum Kunden den Fex-Tarif buchen?
Ich sehe mir das jetzt noch bis maximal nächsten Samstag an. Dann suche ich mir einen anderen Anbieter.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hi @McT4you,

die Flex App soll lt. Technik jetzt wieder laufen. Ich hoffe es funktioniert alles bei Dir. Falls noch Fragen offen sind sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren