abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versehentlich alte gesperrte Karte aufgeladen
Wessels96
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo 🙂
Bei meiner alten Callya Karte habe ich den PIN 3 falsch eingegeben, dementsprechend ist diese jetzt gesperrt (hatte den puk leider auch nicht mehr). Alles kein Problem, ich habe mir eine neue Karte bestellt ,die auch sehr schnell von Vodafone freigeschaltet wurde. Nun ist aber das Problem dass ich nicht wusste, dass man in der Vodafone App die neue Karte anmelden muss. Ich habe die Karte aufgeladen, mich gewundert warum ich noch immer kein Guthaben hatte, und dann ist mir aufgefallen, dass ich doch tatsächlich meine alte gesperrte Karte aufgeladen habe 😞 Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar. Sonnige Grüße 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SmokerJackBBQ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @Wessels96,

 

Du hast die Variante beim Callya team 01722290229 die PUK Nummer zu erfragen für Deine alte Handynummer.

Dann kannst Du über den Guthaben Transfer das Geld auf Deine neue Nummer umbuchen.

 

Oder das Callya Team macht Deine alte Handynummer komplett platt und bucht das Restguthaben auf Deine neue Nummer um.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
SmokerJackBBQ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @Wessels96,

 

Du hast die Variante beim Callya team 01722290229 die PUK Nummer zu erfragen für Deine alte Handynummer.

Dann kannst Du über den Guthaben Transfer das Geld auf Deine neue Nummer umbuchen.

 

Oder das Callya Team macht Deine alte Handynummer komplett platt und bucht das Restguthaben auf Deine neue Nummer um.

 

Gruß

Wessels96
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich versuchen 🙂