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Lösung
am 19.12.2019 14:07
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe schon seit langer Zeit einen CallYa-Vertrag mit Internetoption. Die Option wurde immer wieder verlängert, bis zum 19.12. diesen Jahres. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht genug Guthaben habe. Das kann aber nicht sein, den mein Guthaben ist mehr als ausreichend.
Kann sich das bitte Mal jemand anschauen? Ich hoffe, durch die Unterbrechung ist mein Bonusvolumen nicht erloschen.
Danke und Gruß
Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 13:45
am 24.01.2020 17:30
Hallo @BodoBS,
Oh ja, sorry. Ich hatte längst Posten müssen.
Ja, war nur etwas im Stress nach meinen Urlaub und bin schon wieder unterwegs 😄
Sorry.
Ich habe zum Schluss die SIM-Karte rausgenommen. Bin schon wieder in Asien und jetzt habe ich gleich am Flughafen zu Hause die SIM-Karte entfernt.
Die Beträge, die bei mir abgebucht wurden, waren jenseits der 1 Cent. Deshalb habe ich wahrscheinlich ein anderes Problem, als die User, bei denen in einem zweiten Beitrag diskutiert wird. Im EU-Ausland funktionierte bisher alles bestens. Da ist dann Roaming aktiviert und ich glaube, das hat immer gepasst (werde da in Zukunft auch Mal ein Auge drauf haben).
Mir wurde nach meiner Rückkehr das abgezogene Guthaben erstattet (das was trotz ausgeschalteten mobilen Daten abgezogen wurde) und ich hatte auch meine Option wieder aktiviert.
Also alles so, als ob ich nie ein Problem gehabt hätte. Der Kundenservice @Grautvornix hat mir schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Danke nochmal dafür.
am 17.02.2020 21:37