Archiv_CallYa

Verbesserte Konditionen in den CallYa-Tarifen ab dem 15.01.2016
SuperUser

Hallo HNIKAR,

Deinem Vortrag in Ehren, aber in diesem Threat geht es nicht um Sinn oder Unsinn irgendwelcher unternehmerischer Entscheidungen von Vodafone sondern einzig und allein um neue Konditionen eines Tarifes.

Im Übrigen ist niemand verpflichtet ein Angebot anzunehmen.

Gruß und schönen Sonntag,

Holger

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

HNIKAR schrieb:Es ist ziemlich traurig, dass man Vodafone-Mitarbeiter daran erinnern muss....

Denschnet ist nach eigenem Bekunden kein Mitarbeiter von VF. Wohl eher Angestellter in einem VF-shop und wäre insofern alles andere als objektiv. Schließlich müßte er ja die "Premium"-Produkte an den Mann/die Frau bringen.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

@El_Cid schrieb:

HNIKAR schrieb:Es ist ziemlich traurig, dass man Vodafone-Mitarbeiter daran erinnern muss....

Denschnet ist nach eigenem Bekunden kein Mitarbeiter von VF. Wohl eher Angestellter in einem VF-shop

Korrekt, wie alle anderen SuperUser auch

We are here to help.
Mehr anzeigen
SuperUser

@El_Cid schrieb:

Denschnet ist nach eigenem Bekunden kein Mitarbeiter von VF. Wohl eher Angestellter in einem VF-shop und wäre insofern alles andere als objektiv. Schließlich müßte er ja die "Premium"-Produkte an den Mann/die Frau bringen.

Nein, ich bin kein Angesteller der Vodafone (KabelDeutschland) GmbH und auch kein angestellter "in irgendeinem Vodafone Shop".

Edit: Ach wisst ihr, Lassen wir das. Dem Pabst ein Kondom verkaufen hätte mehr sinngehalt, als dem Troll aller Mobilfunkforen etwas zu erklären.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nesquik schrieb:

Korrekt, wie alle anderen SuperUser auch

Das ist leider nicht richtig! VF-Alex schreibt in Nachricht sieben hier https://forum.vodafone.de/t5/%C3%9Cber-Gott-und-die-Welt/Moderator-und-SuperUser/m-p/1225792#M6152: "Ja, es gibt auch Mitarbeiter unter den SuperUsern - allerdings sind diese hier in Ihrer Freizeit aktiv."

Allerdings gehört dieses Thema tatsächlich nicht hierher. Ich wollte @HNIKAR lediglich mitteilen, dass er mit seiner Vermutung denschnet sei VF-MA daneben liegt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@denschnet schrieb:

Edit: Ach wisst ihr, Lassen wir das. Dem Pabst ein Kondom verkaufen hätte mehr sinngehalt, als dem Troll aller Mobilfunkforen etwas zu erklären.

Nichts für ungut - aber das ist für einen "Superuser" schon mehr als peinlich.

Inhaltlich und orthografisch...

falccone

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
SuperUser

Mal eine kurze Frage. Ab heute wird in der App der Smartphone Special XL angeboten. Hier surft man aber nur mit 42,2 Mbit/s statt 50 Mbit/s (LTE).

Ist dies ein zusätzlicher Tarif und wird der Smartphone Special sukzessive gegen diesen ersetzt? Würde dann einer Preissteigerung mit gleichzeitigem Wegfall mit LTE zu surfen bedeuten. Frustrierte Smiley

Oder bleibt der Smartphone Special weiterhin erhalten und man erhöht die Tarifauswahl von derzeit 3 auf 4 Tarife?

Mehr anzeigen
SuperUser

...und dafür 1 GB Datenvolumen.

Ich lese das so, dass dies ein weiterer eigenständiger Tarif ist.

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Datenguru

Wäre klasse wenn jemand von Vodafone da mal Klarheit reinbringen kann.

Das es ohne LTE ist,würde mich wie gesagt sehr wundern,da letztens erst geschrieben wurde das alle Callya tarife,aauch die älteren ab 2008,LTE bekommen dauerhaft,und da würde es ja nicht passen das man jetzt neuen Tarif ohne LTE anbietet.

Und wegen dem Monatspreis von 13,50 Euro,da verstehe ich das wirklich so das wenn man bis zum 31.März 2016 bucht,dann der Preis bleibt,das war ja damals bei einem anderen Tarif auch so.

Und wenn man ab dem 1.April bucht,dann kostet es 15 Euro.

Mehr anzeigen