abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umwandlung von prepaid zum vertrag
Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Ich habe am Mittwoch bei vodafone angerufen um eine umwandlung von prepaid zum vertrag zu machen. Ident verfahren im shop hab ich auch. Leider ist die Umstellung immer noch nicht erfolgt. Wie lange dauert denn sowas?
4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hast du denn die Vertragsunterlagen bekommen? Da müsste doch der Termin drinstehen...
Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein leider habe noch nichts bekommen. Nur eine Auftragsnummer
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Canseri,

 

die Umstellung sollte innerhalb von 48Std. erfolgen.

 

Gern schau ich mir den Status zu Deiner Handynummer an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Canseri,

 

leider sehe ich noch keine Umstellung in den Vertrag. Deinen Bestellstatus kannst Du unter diesem Link prüfen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

 

Solltest Du keinen Verlauf sehen, dann schicke mir bitte einmal die Auftragsnummer per PN.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!