Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 11:43
Hallo liebe User und Moderatoren.
Habe schon viel gelesen, doch keine Lösung gefunden.
Folgendes Problem:
Meine Mutter 83 Jahre, nutzt seit Jahrzehnten eine Simkarte die ein damaliger Bekannter gekauft und auf ihn eingetragen wurde. Zu diesem Bekannten besteht kein Kontakt mehr. Es sind keine Unterlagen mehr vorhanden. Die Sim wird technisch nicht mehr unterstützt. Würde aber gerne Videotelefonie nutzen in Zeiten von Corona. Eine neue Sim muß her. Dafür muß die alte Sim erst auf meine Mutter übertragen werden, damit die Portierung der alten Nummer auf die neue Sim erfolgen kann.
Habe versucht das Dok251 über das Kontaktformular zu senden, mit fiktivem Kundenkennwort. Wenn ich auf Senden klicke springt der Curser immer wieder in die Zeile für das Kundenkennwort zurück. Ich gehe davon aus, daß das also nicht gesendet wurde.
Kann mir jemand helfen?
LG Ingo
am 27.02.2021 14:08
27.02.2021 21:59 - bearbeitet 27.02.2021 22:14
Wenn ich das noch wüsste...probiere es noch mal ohne.
Edit: habe es gerade noch mal probiert, ohne Sonderzeichen, Cursor springt beim Senden wieder ins Kennwort-Feld!
am 28.02.2021 14:55
am 28.02.2021 15:26
Sehr guter Tip. Habe immer Autofill genutzt.
Jetzt alles nochmal händisch eingegeben und siehe da: Es hat funktioniert!
Mal sehen was passiert.