TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 17:19
Hallo,hab Guthaben auf meiner Callya Karte,doch wenn ich mobil bezahlen möchte,steht das kein Guthaben vorhanden ist! Die Kundenbetreuung hat alles geprüft,laut deren system sollte das mobil bezahlen,kein problem darstellen! 5 mal hab ich da angerufen,beim 5 mal hat der kundenbetreuer gesagt ich verbinde sie mit der technischen abteilung,keine 2 sekunden später,kam die bandansage wie ich das beratungsgespräch fand!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein,tolle kundenbetreuung,Das ende vom lied,Problem immer noch vorhanden inkl. riesen enttäuschung vom ach so tollen service! was nun?
am 19.07.2018 17:26
@Balumic@ schrieb:
(...) Problem immer noch vorhanden inkl. riesen enttäuschung vom ach so tollen service!
Ich frage mich ja immer wieder: Wenn sowas schon ein derart großes Problem ist, das zu einer riesen Enttäuschung führt, wie soll das denn dann werden, wenn im weiteren Leben mal wirkliche Probleme auftauchen?
Zur Sache:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.07.2018 17:33
Dann häng ich mich auf. Ich besteh nur auf das was mir zugesprochen wurde! Du hättest dich doch bestimmt beim service bedankt und super feedback abgegeben... 😉
am 19.07.2018 17:34
Ja wurde alles geprüft und aktiviert...
am 19.07.2018 19:39
@Balumic@ schrieb:
Ich besteh nur auf das was mir zugesprochen wurde!
Und was war genau was?
@Balumic@ schrieb:
Du hättest dich doch bestimmt beim service bedankt und super feedback abgegeben... 😉
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht hätte ich auch einfach konstruktiv mit dem Service an einer Eingrenzung des Themas gearbeitet und mich dann am Ende tatsächlich dafür bedankt.
Aber ich hätte definitiv nicht so getan, als wäre das ein so gewaltiges Problem, daß ich daran einfach nur scheitere.
@Balumic@ schrieb:
Ja wurde alles geprüft und aktiviert...
Was zwar toll ist, aber meine konkreten Nachfragen oben (gezielt? versehentlich?) eher schwammig beantwortet.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.07.2018 12:14
Hallo@Balumic,
ist denn nun alles geklärt? Oder brauchst Du noch Informationen?
Ansonsten ein schönes Wochenende Dir
bommel1959