Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Tarifwechsel

GELÖST
Gehe zu Lösung
sandvik
Daten-Fan

Hallo, ich möchte gerne aus dem Tarif 5/15 in den Tarif Call Ya Smartphone Fun 15 wechseln.Ich bekomme immer wieder die Ansage das ein wechsel aus technischen Gründen zur Zeit nicht möglich sei. Ich kann nicht bei der Hotline anrufen und wechseln,da ich mein Kennwort nicht mehr weiß.Benutze diese Karte schon seit mehreren Jahren, weiß nichtmals mehr wo ich den Brief habe.Heißt das nun, ich werd im 5/15 Tarif hängen bleiben-bis Vodafone die technischen Probleme in den Griff bekommen hat? Vll. guckt ja ein Mod. zufällig hier rein und weiß Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KE_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ein Tarifwechsel über die 22044 nicht funktioniert, rufe bitte mit deinem Handy direkt die Hotline an. Dann wird der Tarif auch ohne Kennwort umgestellt, da du dich mit der Übermittlung der Rufnummer legitimierst Smiley (überrascht))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
KE_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ein Tarifwechsel über die 22044 nicht funktioniert, rufe bitte mit deinem Handy direkt die Hotline an. Dann wird der Tarif auch ohne Kennwort umgestellt, da du dich mit der Übermittlung der Rufnummer legitimierst Smiley (überrascht))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
sandvik
Daten-Fan

danke, hat super geklappt mit der hotline Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

Hallo sandvik,

 

danke fürs Feedback

 

Klasse, dass Du den Weg ins Vodafone Forum gewählt hast und Dir so schnell geholfen wurde. Danke an KE_

 

Da Dein Anliegen geklärt ist, mache ich Deinen Thread wieder zu.

 

Schönes Wochenende und vielleicht bis demnächst Smiley (zwinkernd)

 

Simone

(Moderatorin)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen