Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Tarifoption nicht zu sehen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen

ich habe zusätzlich zu meinem CallYa Tarif SMARTPHONE FUN S   die Festnetzflat gebucht.  Sie wird auch regelmässig abgebucht und scheint auch zu funktionieren. Allerdings ist sie weder in der CallYa App, noch online unter meinem Konto zu sehen.

Ist das normal?

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Datenguru

ggf. 22044 anrufen und sich die gebuchten Optionen ansagen lassen.

Es kann gut sein, dass diese Online nicht auftauchen.

LG

ks123ks

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

auch dort wird mir die option nicht angesagt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Dann kann dir die CallYa Hotline helfen: 0172 - 229 0 229 (minutenpreis ins dt. VF Netz)
Falls die auch nicht helfen kann, dann wird sich sicherlich hier ein Moderator dazu melden! Smiley (fröhlich)
Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dazu bei mir melden würde *wink mit dem Zaunpfahl*...Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hast du es schon bei der hotline versucht?

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

nein. denn ...versteh mich nicht falsch... aber für etwas, was nicht sooo dringend ist, werde ich nicht die telefonkosten vergeuden.  es ist ja nicht so, als würde das alles nicht funktionieren. ich verstehe nur nicht, warum es nirgends angezeigt/angesagt wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Dann versteh mich nun bitte nicht falsch, aber die Moderatoren haben nicht als Hauptaufgabe Einzelanliegen zu klären und sicherlich wichtigeres zu tun und der Anruf bei der Hotline dauert nicht lang oder frag doch mal einen bekannten der vielleicht sogar eine flat ins VF Netz hat? Darüber kann man auch anrufen.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

naja, versteh du mich auch nicht falsch, aber wenn sich ein moderator meldet, freu ich mich... wenn nicht: pech gehabt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Mehr anzeigen