Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_CallYa

Tarif entfernen
Daten-Fan

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne auf meiner call ya Karte keinen Tarif mehr haben. Bei dieser Hotline Krieg ich keinen Menschen ans Telefon. Nur dieses Band. Hilfe???

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "Call ya" in diesem Board absolut sinnlos. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Eine CallYa-Karte ohne Tarif gibt es aber nicht.  Auf welcher Grundlage sollte denn sonst die Nutzung abgerechnet werden?

@Carolin1 schrieb:
Bei dieser Hotline Krieg ich keinen Menschen ans Telefon. Nur dieses Band.

Und was sagt das Band so?  Eventuell was mit IMEI-Abfrage und Aufladung?  Wenn ja:  Sie sind mit 99,5%iger Wahrscheinlichkeit keine Kundin direkt von Vodafone, sondern von einem Partnerunternehmen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich will im Play Store damit was bezahlen. Aufladung und Tarife erzählt sie mir. Naja Mobilcom Debitel. Die zeigen mir aber auch die Nummer von Vodafone an.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Carolin1 schrieb:
Naja Mobilcom Debitel. Die zeigen mir aber auch die Nummer von Vodafone an.

Mit Sicherheit wird bei Mobilcom Debitel nicht die Nummer der Vodafone CallYa-Kundenbetreuung angezeigt. 

MD hat eine eigene CallYa-Kundenbetreuung und nur dort kann Ihnen geholfen werden.  Denn nur dort hat man Zugriff auf Ihre Daten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ruf mal die kostenlose 22999 an. Da kannst du deinen Tarif in den CallYa Talk&SMS (ohne Grundgebühren) umstellen. Oder im WWW unter "Mein Vodafone".

Mehr anzeigen
SuperUser

@deeplink schrieb:

(...) Oder im WWW unter "Mein Vodafone".

Das wird nicht funktionieren wenn man nicht Vodafone-Kunde sondern mobilcom-debitel-Kunde ist.

Ob die 22999 dort funktioniert weiss ich nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Da habe ich geschlafen. Wir können aber mit der

22044

weiterhelfen, falls es sich um eine reine Tarifoption handelt (Quelle: https://www.mobilcom-debitel.de/tarife/prepaidtarife/prepaidoptionen/vodafone/ ).

Ich kann unter der genannten Nummer (22044) ebenfalls "in einen anderen CallYa-Tarif" (außer dem Flex) "wechseln", aber das gilt möglicherweise nur für Original-Vodafone-CallYa.

Mehr anzeigen