Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Tages Flat nicht buchbar
Gehe zu Lösung
Alexandra
Moderatorin

Hallo @Mav1976 

 

danke für Deine Geduld Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe eine gute Nachricht für Dich: Die CallYa Mobile Internet TagesFlat für CallYa Talk & SMS wird voraussichtlich noch im Januar 2014 über center.vodafone.de zu buchen sein.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hallo Alexandra, vielen Dank für die Info. Ich konnte heute wieder über den von mir üblichen Weg die Flat buchen. Ich hatte es mal wieder probiert gehabt.

 

Kann es aber sein, dass es Preisänderungen gegeben hat? Ich habe heute 1,49 € für die Tagesflat bezahlt, statt der bisherigen 0,99 €. Das sind gut 51% Preissteigerung.  

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo @Mav1976 

 

sehr gerne Smiley (zwinkernd)

 

Ja es ist richtig, die Internet-Nutzung beim CallYa Talk & SMS ist am 11.12.2013 von 0,99 Euro (pro Tag) auf 1,49 Euro (pro Tag) geändert worden. Es hat sich jedoch auch das Inklusivvolumen auf 20 MB erhöht! Die SMS-Benachrichtigung wird angepasst.

 

Also neu ab dem 11.12.2013:

 

- 1,49 Euro pro Tag

- 20 MB Inklusivvolumen mit max. Bandbreite 7,2 Mbit/s danach max. 32 Kbit/s

- Zugangspunkte (APN) unverändert

• web.vodafone.de
• wap.vodafone.de
• blackberry.net

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mav1976
SuperUser

Danke für die Info. 

 

Guten Rutsch ins neue Jahr. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Mav1976,

 

Vielen Dank, bei mir hat es geklappt Smiley (überglücklich) Ich hoffe, Du bist und alle User hier seid ebenfalls gut ins neue Jahr gestartet.

 

Sehr gern! Bevor ich den Thread hier schließe, noch eine Zusammenfassung:

 

  • Die CallYa Mobile Internet TagesFlat für CallYa Talk & SMS wird voraussichtlich noch im Januar 2014 über center.vodafone.de zu buchen sein.
  • Die CallYa Mobile Internet TagesFlat für CallYa Talk & SMS ist für 1,49 Euro (pro Tag) zu buchen mit einem Inklusivvolumen von 20 MB (Preis seit 11.12.2013)
  • Bisher ist die CallYa Mobile Internet TagesFlat für CallYa Talk & SMS bereits buchbar über:

- Servicenummer 22 0 44
- MeinCallYa
- MeinCallYa App
- Service-Code *100#
- CallYa-Team über die 0172 / 229 0 229

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen