abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Status SIM-Karten Versand
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

ich habe am 07.09. eine CallYa SIM-Karte ohne Rufnummernportierung online über die Vodafone Homepage bestellt. Am darauffolgenden Montag (10.09.) habe ich das PostIdent-Verfahren erfolgreich absolviert. Leider ist bis heute keine SIM-Karte eingetroffen. Wie ist der aktuelle Status?

 

By the way: Ist es nicht sicherer (Missbrauch der SIM-Karte durch "Abfangen"/Verlust des Briefes), wenn die SIM-Karte deaktiviert verschickt wird und dann über die Hotline/Kundenportal aktiviert werden kann? So wie ich es verstanden habe, werden die SIM-Karten bereits aktiviert verschickt. Dies nur als Vorschlag

 

Danke und Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

@KerstinV: Danke für die Nachforschung des Status 🙂

 

Für die Mitleser: Die SIM-Karte ging als Postrückläufer an Vodafone zurück und die Bestellung wurde seitens Vodafone storniert Frustrierte Smiley

 

Ich habe mir eine SIM-Karte im Supermarkt gekauft. Das Problem ist hiermit gelöst.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @peter12_,

hast Du bereits eine email mit der Rufnummer bekommen? Wenn ja, sende mir diese mal bitte per PN zu. Normalerweise dauert es max. 5 Tage, bis die beim Kunden ist. Tut mir Leid, dass Du solche Unannehmlichkeiten hast Frustrierte Smiley

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi,

 

@KerstinV: Danke für die Nachforschung des Status 🙂

 

Für die Mitleser: Die SIM-Karte ging als Postrückläufer an Vodafone zurück und die Bestellung wurde seitens Vodafone storniert Frustrierte Smiley

 

Ich habe mir eine SIM-Karte im Supermarkt gekauft. Das Problem ist hiermit gelöst.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Ok, dann schließe ich hier ab.