Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Smartphone fun + türkei
Gehe zu Lösung
Meltem90
Smart-Analyzer
Hallo Leute,

Ich habe den Tarif Smartphone fun
Nun habe ich auf vodafone gelesen , dass aus meinem
Tarif türkische Vodafone Netze von meiner
Karte aus pro Gespräch nur 9Cent kosten. Danm aber wiederum lese ich auf einem anderen Teil
Dass es 9Cent/Minute kostet.
Ich habe es
Versucht und mir wurden 6,12€ abgezogen. Wie kann ich das machen, dass mir pro Gesprâch nur 9 Cent gezogen werden
Und nicht jede Minute 9 Cent?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nemesh89
Full Metal User

22044 anrufen und in den OpenEnd Smartphone wechseln oder 2290229 anrufen und die MA machen das für dich inerhalb von ein paar Minuten.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
dasdensch
SuperUser
In die Türkei gleiche Preis wie in Deutschland.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Meltem90
Smart-Analyzer
Ja aber Ich verstehe es nicht
Wie ist es jetzt?
Auf einer seite steh pro gespräch nur 9 cent und
Auf der anderen steht 9 cent die Minute
Mehr anzeigen
dasdensch
SuperUser
gleicher preis wie in deutschland.

was zahlst du hier? richtig 9cent/Minute.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Meltem90
Smart-Analyzer
Ehm
Halloooo??
Danke für deine Antwort
Aber diw bringt mich nicht weiter....
Mehr anzeigen
nemesh89
Full Metal User

es gibt noch den OE tarif da zahlst du dann 0,29€ pro gespräch (auch in Türkey) aber 9 cent pro Gespräch gibt es in keinem VF Tarif

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Meltem90
Smart-Analyzer
OK Smiley (fröhlich) super
Danke für deine Hilfe
Aber kann ich das eig auch selber von meinem
Tarif
Aus machen? Also dass
Ich dann von meinem zu dem wechsel?
Mehr anzeigen
nemesh89
Full Metal User

22044 anrufen und in den OpenEnd Smartphone wechseln oder 2290229 anrufen und die MA machen das für dich inerhalb von ein paar Minuten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Meltem90
Smart-Analyzer
VieeEeeelennn daaannnkkk Smiley (fröhlich)
Hat geklappt
Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Klar doch, warum soll es auch nicht klappen?

Und für die Sicherheit, noch mal die Tarifübersicht!

OpenEnd Smartphone: Klick mich...

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund