Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Smartphone Fun L

GELÖST
Gehe zu Lösung
ulfmichael
Daten-Fan

Hallo,

ich habe oben genannten Tarif. Eine Aufladung in Höhe von 25€ wurde von mir am Samstag, den 12.10.2013 getätigt. Nach Abzug der Gebühr vom Tarif und  dem Vorschuß habe ich noch eine Summe in Höhe von 1,03€ Guthaben.

 

Nun erzählt man mir jedes mal beim telefonieren, das ich nur das Guthaben in Höhe von 1,03€ habe und ich meine Karte aufladen soll.

Ist denn dieses normal?

 

lg

Ulf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der_Pate87
Giga-Genie

Ja die Ansage lässt sich systembedingt nicht deaktivieren.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der_Pate87
Giga-Genie

Ja die Ansage lässt sich systembedingt nicht deaktivieren.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Herzlichen Dank an Der_Pate87

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen