Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Smartphone Fun L
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe oben genannten Tarif. Eine Aufladung in Höhe von 25€ wurde von mir am Samstag, den 12.10.2013 getätigt. Nach Abzug der Gebühr vom Tarif und  dem Vorschuß habe ich noch eine Summe in Höhe von 1,03€ Guthaben.

 

Nun erzählt man mir jedes mal beim telefonieren, das ich nur das Guthaben in Höhe von 1,03€ habe und ich meine Karte aufladen soll.

Ist denn dieses normal?

 

lg

Ulf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Ja die Ansage lässt sich systembedingt nicht deaktivieren.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Ja die Ansage lässt sich systembedingt nicht deaktivieren.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier kommt ein Schloss dran.

 

Herzlichen Dank an Der_Pate87

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen