Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Simkarte funktioniert plötzlich nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 

seit Samstag Abend funktioniert plötzlich meine Simkarte nicht mehr. Es ist noch Guthaben oben und bis besagten Tag funktionierte Sie auch noch. Es liegt auch keine Störung vor. Laut Online-Chat sollte ich die Karte prüfen lassen (im Vodafone-Shop). Dieses habe ich getan und mir wurde gesagt, dass die Karte "Schrott" ist und ich eine neue mit selber Rufnummer bekommen könnte. Die Kosten würden sich auf 30 Euro belaufen. Finde ich persönlich etwas teuer, da es ja nicht meine Schuld ist, dass die Karte nicht funktioniert. Da ich die Karte schon einige Jahre habe, habe ich auch kein Kenntwort, jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Meine Frage: Kann ich trotzdem eine neue Karte mit selber Rufnummer bekommen und evtl. auf Kulanzbasis?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

bei einem Defekt ist der Kartentausch kostenlos. Einfach Hotline anrufen und um Zusendung einer neuen Karte bitten. Zum Problem mit dem Kennwort kenne ich allerdings keine Lösung. Aber vielleicht ist man ja flexibel. Ggg. müssen Sie ein Neues beantragen.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

bei einem Defekt ist der Kartentausch kostenlos. Einfach Hotline anrufen und um Zusendung einer neuen Karte bitten. Zum Problem mit dem Kennwort kenne ich allerdings keine Lösung. Aber vielleicht ist man ja flexibel. Ggg. müssen Sie ein Neues beantragen.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@hafe schrieb:
Zum Problem mit dem Kennwort kenne ich allerdings keine Lösung. Aber vielleicht ist man ja flexibel. Ggg. müssen Sie ein Neues beantragen.

Wie man ein Kennwort erfährt bzw. ein neues festlegt, wurde ja glücklicherweise schon wiederholt im Forum ge-/erklärt:  Mit Perso ab in den Shop, dort mit Hilfe des Ausweises legitimieren und Kennwort erhalten/ändern.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren