Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Sim verloren, aber kein Kundenkennwort zum sperren
Gehe zu Lösung
xxalwx93xx
Smart-Analyzer

Hallöchen.

 

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe vor gut einem Monat aus jetzt unwichtigen Gründen meine Sim-Karte verloren.

Jetzt habe ich gelesen, man kann diese sperren lassen und sich eine Ersatzsimkarte für 15€ zuschicken lassen.

Also, bei der Hotline 0172 2290229 angerufen und Problem geschildert. Tja, ich brauche aber das Kundenkennwort zum sperren lassen. Nur habe ich meines Wissens keines.

Meine Freundin hatte mir vor einiger Zeit das Bundle Samsung E1170 + Callya geholt,

weiß aber auch nichts von einem Passwort.

 

In einigen Foren oder auch infoseiten steht, es können auch died ersten 4 Ziffern der SUperpin sein...

Klappt auch nicht.

Kann man das Kennwort irgendwo erfahren, oder siehts jetzt düster aus?

 

LG

Alex

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nemesh89
Full Metal User

Und noch ein Tipp http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf fühl dieses Formular bzw. deine Freundin und wähl dir ein persönliches Kennwort fest oder http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf dieses hier kannst du die Karte ganz auf deinen Namen übernehmen das in der Zukunft solche Probleme vermieden werden.

 

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
33 Antworten 33
nemesh89
Full Metal User

Wenn die Karte auf ihren Namen registriert ist kann man an der HL auch einen Datenabgleich machen und eine neue Karte zuschicken (preis der Ersatzkarte seit Februar 25€)

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Wenn Deine Freundin die Karte gekauft hat, dann läuft das auch auf deine Freundin?
Somit soll Deine Freundin beim Callya Team 2290229 anrufen und eine Alternativdatenabfrage machen lassen mit dem MA an der Hotline oder Sie geht in einen VF Shop mit Ihrem Perso um sich dort legiti. zu können.
Dann kann die Karte auch gesperrt werden und ein Kartentausch veranlasst werden.
Die neue karte kostet jetzt aber 25 Euro!



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
xxalwx93xx
Smart-Analyzer

Hmm, der nette Herr am Telefon meinte, ohne Kennwort geht nix.

Obwohl ich ja alle anderen Daten wie PIN, PUK, Superpin IMEI, und was weiß ich hier habe.

NAchher nochmal meine Freundin anrufen und Fragen ob sie sich auch sicher is, das sie da kein Kennwort angegeben hat.

Habe aber auch gelesen es kann das Geburtsdatum sein.

 

nemesh89
Full Metal User

Oder so aber wenn der TE bei der HL angerufen hat und ihm diese Alternativen nicht angeboten wurden vermute ich stark dass es eine vorregistrierte Karte ist.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
xxalwx93xx
Smart-Analyzer

Ok, dann erstmal danke für eure Antworten.

Dann schlepp ich sie mal nachher mit in einen Vodafone-Shop Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Beim Kauf sollte der Verkäufer nach dem Kw. fragen aber wenn Er das nicht gemacht hat. Dann hat er irgendwas eingetragen, wie z.B. Vorname, Nachname, Geb. Jahr usw.


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
xxalwx93xx
Smart-Analyzer
Was heißt vorregestrierte Karte? Also ich habe dem Herrn gesagt, meine Freundin hat mir das damals gekauft und ihm auch Namen genannt. Aber ohne Passwort hat er gesagt, geht das halt nicht.
Mehr anzeigen
nemesh89
Full Metal User

schick mir wenn du willst die Rufnummer per PN zusammne mit dem Namen deiner Freundin ich sag dir dann bescheit

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
so so, ich bin kein Freund von solchen Aktionen! Die Hotline MA wollen & sollen ja auch noch was zu tun haben Smiley (zwinkernd)


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen