Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe soeben mein CallYa-Konto mit 15€ über PayPal aufgeladen. Diese wurden dort auch abgebucht. Allerdings lautet die Gutschrift bei Vodafone nur 0,15€. Service über die Hotline ewig in der Warteschleife, aber keiner geht ran. Äußerst nervig.
Heute Morgen wurden direkt nacheinander von zwei verschiedenen Konten jeweils 20,00 € abgebucht (Buchung war erfolgreich) im CallYa Guthaben jedoch zweimal nur 0,20 € verbucht. Ein Kontakt zum Kundenservice ist aufgrund nicht ausreichenden Guthabens ...
Ich habe ein normales Callya. Wenn ich im Sommer ein Jahres Callya haben will, wie bezechnete ich das am Zahlungsformlaer?
Hallo, Ich habe heute Morgen meinen Call-Ya-Tarif aufgeladen. Alles hat geklapt und ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich 10e aufgeladen habe. Aber auf dem MeinVodafon App steht, dass ich 0,10e aufgeladen habe, und mein Tarif ist jetzt inaktiv, dah...
Guten Tag, ich habe heute Morgen meine Karte mit zweimal 5€ aufgeladen, über Paypal.So wird es auch in der PaypalApp und Emails bestätigt.In meiner VodafoneApp wird allerdings eine Gutschrift von zweimal 0,05€cent angezeigt und somit Guthaben.Ohne Gu...
Beim Empfang einer SIM-Karte per Post ist ein Problem aufgetreten. Ich habe den CallYa-Tarif bestellt und eine E-Mail erhalten, dass am 28.10.2024 die SIM-Karte an meine Adresse gesendet wurde. 5 Werktage sind vergangen, aber ich habe die Karte immer...
Guten Tag,Ich weiß nicht weiter, ich kann den Prepaid Tarif nicht aktivieren da ich nicht aufladen kann. Egal ob PayPal oder oder. Was ist da los?
Habe mir eine 20GB Prepaid mit 5G gekauft, bekomme aber nur 4G, warum und wie komme ich an die 5G? (Wohne in Köln)
Zu welchen Konditionen wird im Januar 2025 mein CallYa Jahrestarif verlängert ... neuerdings gibt es dort ja 120GB/Jahr ...Gibt es diese auch bei automatischer Verlängerung ???
Bei call ya allnet flat S gibt es 200 Freiminuten für Gespräche von Deutschland ins EU-Ausland.Gilt hier auch Roaming?Konkret: Wenn ich mit meinem deutschen Handy in Spanien aus jemanden in Spanien anrufen, kann ich dann auch die Freiminuten nutzen?