Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aufladung Guthaben CallYa fehlerhaft

Ich habe soeben mein CallYa-Konto mit 15€ über PayPal aufgeladen. Diese wurden dort auch abgebucht. Allerdings lautet die Gutschrift bei Vodafone nur 0,15€. Service über die Hotline ewig in der Warteschleife, aber keiner geht ran. Äußerst nervig.

Skar67 von Digitalisierer
  • 377 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei CallYa Guthaben Aufladung

Heute Morgen wurden direkt nacheinander von zwei verschiedenen Konten jeweils 20,00 € abgebucht (Buchung war erfolgreich) im CallYa Guthaben jedoch zweimal nur 0,20 € verbucht. Ein Kontakt zum Kundenservice ist aufgrund nicht ausreichenden Guthabens ...

Hias089 von Youngster
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Aufladung Fehler

Hallo, Ich habe heute Morgen meinen Call-Ya-Tarif aufgeladen. Alles hat geklapt und ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich 10e aufgeladen habe. Aber auf dem MeinVodafon App steht, dass ich 0,10e aufgeladen habe, und mein Tarif ist jetzt inaktiv, dah...

SB31 von Youngster
  • 48 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Prepaidkarte Guthaben

Guten Tag, ich habe heute Morgen meine Karte mit zweimal 5€ aufgeladen, über Paypal.So wird es auch in der PaypalApp und Emails bestätigt.In meiner VodafoneApp wird allerdings eine Gutschrift von zweimal 0,05€cent angezeigt und somit Guthaben.Ohne Gu...

Flexy von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte nicht geliefert

Beim Empfang einer SIM-Karte per Post ist ein Problem aufgetreten. Ich habe den CallYa-Tarif bestellt und eine E-Mail erhalten, dass am 28.10.2024 die SIM-Karte an meine Adresse gesendet wurde. 5 Werktage sind vergangen, aber ich habe die Karte immer...