Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa Classic Prepaid Tarif

Hallo,ich möchte hier nur eine Warnung aussprechen für alle, die Prepaid-Tarife nutzen wollen (insbesondere CallYa Classic, wie es bei anderen ist, weiß ich nicht):Ich habe seit August 2022 den CallYa Classic Tarif, den ich letztes Jahr im Oktober ei...

sabayreuth von Netzwerkforscher
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnung

Wie kann ich eine Rechnung oder einen Beleg von CallYa mit ausgewiesener MwSt. für das Finanzamt erhalten, ohne stundenlang die Vodafone-Hotline kontaktieren zu müssen? Ich habe dies bereits einmal versucht und mir wurde zugesichert, die Rechnung per...

elonmusk von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Jahrestarif

Hallo, ich habe den CallYa Jahrestarif gebucht. Leider hat die Aufladung auf verschiedene Arten nicht funktioniert. Ich habe es dann per Überweisung versucht und die 100€ überwiesen mit der Rfnr als Referenz. Hat auch nicht funktioniert. Heute hat di...

Ruedi2 von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe bei Callya eSIM - Kundenpasswort fehlt

Hallo Vodafone-Team,Ich habe über Check24 eine Callya eSIM-Karte bestellt und dabei auch eine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter beauftragt. Ich habe die eSIM-Daten per E-Mail erhalten, aber um das QR-Code-PDF zu öffnen, wird ein Ku...

BasMos91 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit GSM-Code

Hallo!Beim Versuch meine Nummer via GSM-Code an eine Telekom-Prepaid-Nummer umzuleiten, bekomme ich die Meldung "Rufweiterleitung Funktion nicht unterstützt".Ich verwende ein Andorid-HandyWoran kann das liegen?