Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, meine Rufnummer ist gestern von der Telekom zu Vodafone portiert worden. Angeblich hätte ich auch gestern das ESIM Profil per Mail bekommen sollen. Natürlich ist nichts gekommen. Auch die tolle Hotline konnte mir nicht helfen. Kann mir viellei...
Hallo,ich möchte hier nur eine Warnung aussprechen für alle, die Prepaid-Tarife nutzen wollen (insbesondere CallYa Classic, wie es bei anderen ist, weiß ich nicht):Ich habe seit August 2022 den CallYa Classic Tarif, den ich letztes Jahr im Oktober ei...
Wie kann ich eine Rechnung oder einen Beleg von CallYa mit ausgewiesener MwSt. für das Finanzamt erhalten, ohne stundenlang die Vodafone-Hotline kontaktieren zu müssen? Ich habe dies bereits einmal versucht und mir wurde zugesichert, die Rechnung per...
Hallo, ich habe den CallYa Jahrestarif gebucht. Leider hat die Aufladung auf verschiedene Arten nicht funktioniert. Ich habe es dann per Überweisung versucht und die 100€ überwiesen mit der Rfnr als Referenz. Hat auch nicht funktioniert. Heute hat di...
Ich habe CallYa Start und Kabel Internet & Telefon in BW und möchte die 1 GB extra Datenvolumen monatlich nutzen. Das wird bei mir nicht automatisch aktiviert und ist nach Anruf beim Service nur bis zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv und dann wie...
Hallo, ich habe ein Problem damit, 5G über die Vodafone-Anwendung wieder einzuschalten. Ich habe diese Option in der Anwendung deaktiviert und die Möglichkeit, sie wieder einzuschalten, ist verschwunden. Gibt es einen USSD-Code oder eine andere Mögli...
Ich habe eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der steht, dass ich 100 MB geschenkt bekommen kann. In der E-Mail wird mein Tarif angegeben, aber nachdem ich die App installiert und mich registriert habe, erfahre ich, dass dieses Geschenk für meinen ...
Hallo Vodafone-Team,Ich habe über Check24 eine Callya eSIM-Karte bestellt und dabei auch eine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter beauftragt. Ich habe die eSIM-Daten per E-Mail erhalten, aber um das QR-Code-PDF zu öffnen, wird ein Ku...
Hallo!Beim Versuch meine Nummer via GSM-Code an eine Telekom-Prepaid-Nummer umzuleiten, bekomme ich die Meldung "Rufweiterleitung Funktion nicht unterstützt".Ich verwende ein Andorid-HandyWoran kann das liegen?
Leider warte ich seit 3 tagen auf die Aktivierung meiner CallYa Karte, es ist echt ärgerlich!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |