Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2018 08:37
Liebe Community, liebe Moderatoren,
ich versuche gerade eine alte CallYa-Karte von 2003 bzw. 2007 zum Vodafone-Konto meines Vaters hinzuzufügen (damit ich für das neue Smartphone eine nanoSIM bestellen kann), finde in den Unterlagen nur SIM-Seriennummer, PIN und PUK, aber KEIN Kundenkennwort.
Mit den ersten 4 Ziffern der PUK (und der entsprechenden CallYa-Rufnummer) habe ich es bereits versucht, klappt aber leider nicht. Könnte mir da einer der Moderatoren schnell weiterhelfen?
Vielen herzlichen Dank!
Wo1955
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 09:49
@Wo1955@ schrieb:
Könnte mir da einer der Moderatoren schnell weiterhelfen?
Schnell weiterhelfen (im Sinne von "Gebt mir mal bitte das Kennwort."?) wird nicht klappen. Aber mit diesem Formular wird es auf jeden Fall klappen, ein neues Kennwort festzulegen und die Karte dann hinzuzufügen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.09.2018 09:49
@Wo1955@ schrieb:
Könnte mir da einer der Moderatoren schnell weiterhelfen?
Schnell weiterhelfen (im Sinne von "Gebt mir mal bitte das Kennwort."?) wird nicht klappen. Aber mit diesem Formular wird es auf jeden Fall klappen, ein neues Kennwort festzulegen und die Karte dann hinzuzufügen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.