Menu Toggle

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: SMS-Flat Woche kündigen?
Gehe zu Lösung
Andi2701
Daten-Fan

Hallo,

ich sitze an folgendem Problem: Vor bereits mehreren Monaten habe ich mir die SMS-Flat Woche zu meiner Prepaid-Karte gebucht. Da ich diese aber nun nicht mehr brauche, wollte ich sie kündigen. Allerdings scheint dies schwerer zu sein, als es (z. T.) von Vodafone angepriesen wird... Nichts mit "mal eben" kündigen, Servicerufnummern bieten dazu keine Optionen an, selbst bei MeinVodafone keine Chance. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit, als einen Service-Mitarbeiter ans Telefon zu holen, dafür auch noch wieder Geld zu bezahlen, bzw. erst in einen Vodafone-Shop zu gehen? Bis jetzt war ich ja wirklich ein zufriedener Vodafone-Kunde, aber das finde ich schon ein wenig daneben... Hat jemand einen Vorschlag?

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nemesh89
Full Metal User

Also bei mein VF sollte es möglich sein und unter der 22044 auch....wenn sie da nicht weiter kommen und die HL nicht anrufen wollen können sie mir gern eine PN schreiben mit ihrer Handynummer und ich hol diese Flat raus.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
nemesh89
Full Metal User

Also bei mein VF sollte es möglich sein und unter der 22044 auch....wenn sie da nicht weiter kommen und die HL nicht anrufen wollen können sie mir gern eine PN schreiben mit ihrer Handynummer und ich hol diese Flat raus.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
nemesh89
Full Metal User

Ist erledigt jetzt nur noch das Thema auf gelöst setzen und Die Kudos raus hollen

Ein schönes WE.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Wenn die Optionen zum löschen nicht angesagt/ angezeigt werden, dann wird Deine Rufnummer bei einem Partnerunternehmen hinterlegt sein. z.B Debitel usw.

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nemesh89
Full Metal User

Nein das hab ich auch gedacht ist aber eine Callya Karte ich habs auch rausgenommen.

An was es genau lag dass der Te es nicht löschen konnte...Keine Ahnung.Ohne mehr angaben was genau nicht geht finden wir es auch nicht raus.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Bei MeinVodafone funktioniert es momentan gar nicht, das Buchen und Löschen!
Bei der 22044 funktioniert es über den Punkt 3!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nemesh89
Full Metal User

Ja dass ist schon richtig nur in Mein VF geht es schon bei einigen wieder und unter 22044 sind mir keine Einschränkungen bekannt.

Mehr anzeigen
Andi2701
Daten-Fan

Bei Mein VF wurden mir nur die Optionen "Reiseversprechen kündigen" und "Komfort-Aufladung buchen" angeboten. Unter 22044 hatte ich bereits alle Möglichkeiten durchprobiert, weder bei der Status-Abfrage noch bei "Optionen ändern" oder ähnliches kam die Möglichkeit der Kündigung. Ich hatte nur die Möglichkeit, andere SMS-Optionen wie Tagesflat oder SMS60 usw. hinzu zu buchen.

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator
Es sollte generell noch nicht funktionieren, bei MeinVF

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nemesh89
Full Metal User

Dachte ich auch aber seit 2 Tagen laut Aussage einiger KD gehts wieder.

Mehr anzeigen