Archiv_CallYa

SMS Benachrichtigung der Mailbox ausschalten geht nicht
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich möchte die SMS, die einem die Mailbox schickt, wenn einer angerufen hat, nicht bekommen. Daher bin ich in dem Sprachmenü aktiv gewesen und habe 2, 4, 2, 2 gedrückt in der Annahme, die SMS jetzt nicht mehr zu erhalten. (War ein Tipp auf https://mobil-helden.de/3852/vodafone-callya-mailbox-aktivieren-deaktivieren-und-die-einstellungen/)

 

Leider scheint das nicht zu klappen, wie mir ein Testanruf von einem anderen Telefon aus zeigt.

 

Wie deaktivere ich diese SMS denn nun richtig?

 

Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @vf_forum_acc,

 

probiere den Weg bitte, Mailbox anrufen und Taste 2 - 6 - 3

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Was soll denn da passieren? Laut Infofax 318 gibt es den Zweig im Sprachmenü ja gar nicht. Ich frage, weil ich niedrig Guthaben hab und nicht alles für Experimente mit der Mailbox verballern möchte.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @vf_forum_acc,

 

wenn Du mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN schickst, nehme ich Dir die Benachrichtigung raus.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen