Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

SImkarte aktivieren/registrieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo...

wollte heute meine neues Callya-Karte nutzen...da steht so einfach: einlegen, pin eingeben und los gehts....aber hier geht nix los.

Online Registrierung? Fehlanzeige.....die Sim-Nr. ist da nicht bekannt.

Komplizierter gehts nun wirklich nicht! Hat noch jemand einen Tip?

(Das ist übrigens nicht meine erste Prepaid-Karte.....aber der erste Megafrust diesbezüglich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Das´ist richtig nett, wenn ich aus dem Festnetz da anrufen muss! Freue mich schon auf die deutschsprachigen Mitarbeiter in Kairo. Habe vor 14 Tagen schon einmal eine Karte aktiviert....da gabs diesen "Affenzirkus" nicht!

Ich hab übrigens alle Varianten der Eingabe versucht....nur Zahlen....komplett...mit Leerraum...ohne Leerraum....für eine versierte Sekretärin alles kein Thema.....

Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Moderator

Du hast nur die Zahlen eingeben? Ohne Leerzeichen und Strich usw.?
Du kannst Alternativ beim CallYa Team 0172 229 0 229  anrufen und der MA kann das für Dich freischalten.

Editiert: neue Service-Nummer fürs CallYa-Team!

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Das´ist richtig nett, wenn ich aus dem Festnetz da anrufen muss! Freue mich schon auf die deutschsprachigen Mitarbeiter in Kairo. Habe vor 14 Tagen schon einmal eine Karte aktiviert....da gabs diesen "Affenzirkus" nicht!

Ich hab übrigens alle Varianten der Eingabe versucht....nur Zahlen....komplett...mit Leerraum...ohne Leerraum....für eine versierte Sekretärin alles kein Thema.....

Mehr anzeigen
Moderator
Dann ist doch alles klar und ich selber sehe hier keinen Affenzirkus! Die armen Tiere abr auch.....

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Yo nach langem hin un her habe ich den Fehler entdeckt.

Jap du hast mehrmals die SIMNR richtig eingegeben.

Lag einfach daran dass du bei 

"Tel Vorwahl" (Bei mir wars 01522) eingegeben hast

und bei deiner Rufnummer ebenfalls die 0152212345678 eingegeben hast.

-> lass das 01522 weg und geb nur die Zahlen nach der Vorwahl an.

Beispiel. Vollständige Rufnummer: 0152212345678

Vorwahl: 01522

Rufnummer: 12345678

LG an jeden der durch die Sufu hierher kam!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

bei mir kommt schon eine Stunde: Leider ist ein Fehler aufgetreten...............versuchen Sie es später

ist das ein Schrott

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Steffi_87,

das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann mir bitte jemand meine Simkarte Aktivieren über die seite gehts nicht und übers tele funktionieren die nummer auch nicht wen einer der admins hier zeit hat wäre es nett sich bei mir zu melden.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zuhjik,

ich prüfe das gern für Dich - Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Rufnummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

Gruß,

Boris

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, seit 1 Woche versuche ich nun meine neue Callya-Prepaid-Karte online zu registrieren. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung, obwohl alles korrekt eingegeben wurde! Heute nun erscheint unten nicht mal mehr der automatisch generierte Code und man kann auch keinen neuen generieren! Habe nun unzählige Einträge im Netz gesehen, dass das einfach nicht funzt online. War in einem Vodafone-Shop, dort lehnte man die Registrierung ab mit Hinweis, dass die Karte nicht genau in diesem Shop gekauft wurde..Ich habe schon etliche Karten online registriert, noch nie gab es Probleme dabei! Die waren allerdings nicht von VF..Geht die Online-Registrierung also überhaupt gar nicht?

Mehr anzeigen