Archiv_CallYa

SIM Karte funktioniert nicht
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,ich habe seit heute eine neue sim Karte und ich habe sie komplett registriert per Videochat ! Die Karte sollte in kürze freigeschaltet sein...sobald ich telefonieren möchte sagt mir eine Dame das der Anruf nicht durchgeführt werden konnte und ich solle mich bitte an mein Kundenbetreuer wenden !!! Ersten wie soll ich mich an den wenden da ich erstens keinen habe und zweitens kann ich ja nich nicht mal telefonieren ...was ist da los ?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

@Armisa28 schrieb:
Ersten wie soll ich mich an den wenden da ich erstens keinen habe und zweitens kann ich ja nich nicht mal telefonieren ...

Die Kundenbetreuung (nicht ein spezifischer Kundenbetreuer), um die es hier geht, ist auch von einem anderen Telefon aus unter der 0172 229 0 229 erreichbar und das zum regulären Preis eines Telefonats ins deutsche Vodafone-Netz beim jeweiligen Anbieter.

@Armisa28 schrieb:
was ist da los ?

Wenn man ein wenig vor dem Posten querliest, dann stellt man fest, daß es durch ein offensichtlich geändertes Verfahren bei der Legitimation für CallYa, verbunden mit der Abarbeitung des "Rückstaus" nach den Feiertagen, hier zu Verzögerungen zu kommen scheint.  Da hilft dann wohl nur etwas Geduld haben.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen