abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerportierung
Aweriot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich möchte gerne meine Rufnummer zu O2 portieren, davor möchte ich aber gerne wissen, was der Vorgang mir von der Seite der Vodafone kosten würde bzw. wie es ablaufen würde.

 

 

Danke schön im Voruas!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Aweriot,

lade dir das Dokument herunter, die es aus und schicke es an Vodafone.
Die Portierungsgebühr beträgt 29,95 €, steht auch im Dokument.

Diese wird vom Guthaben abgezogen, also drauf achten, dass genügend Guthaben aus deiner SIM-Karte ist. Sobald der Betrag abgebucht ist, kannst du O2 mit der Portierung beauftragen.
Weitere Hinweise kannst du dem Dokument entnehmen.

https://www.vodafone.de/infofaxe/233.pdf

Vielen Dank!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Gern geschehen. 🙂

Sehe gerade, dass die Autokorrektur meines Telefons mal wieder ganze Arbeit geleistet hat. 😄