Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 18:24
14.000 Mitarbeitern aber der Rufnummernmitnahme Prozess ist nicht durchdacht.
14.000 Mitarbeitern keine persönliche Beratung für neue Kunden im Bereich CallYa
14.000 Mitarbeitern Community Login funltioniert nicht, jedes mal muss ich neuen Login anlegen, hier etwas zu schreiben.
Rufnummermitnahme zu Vodafone nicht möglich, trotz freifgaben seitens alt Anbieter.
Seit 28.03.2018 versuche ich eine Simkarte CallYa mit meine Nummer zu besorgen, jetzt kamm Brief, dass ich die Simkarte nochmal beatragen soll. NEIN DANKE!
Grund Name und Geburtsdatum falsch, ich kann aber nirgendwo richtige Werte einegeben.
Vodafone-Telefonisch Holtine nicht möglich
Telefonisch sollte ich meine Nummer eingeben, nach eingabe wird gesagt, dass diese Tel-Nr nicht vorhanden und aufgelegt.
Vodafone-Community Problemme mit Login seit 2 Jahren
Nachdem in dieses Account nicht mehr reinkommen kann (beim jeden Login werde ich aufgefordet neu Benutzernamme und neue E-MAIL adresse anzugeben), kann ich nicht mehr aus diesen Account ein Antwort schreiben. Somit kann ich hier meine Problem nicht klären.
am 11.04.2018 18:57
Und mal davon abgesehen, daß die 14.000 Mitarbeiter nicht alle was mit Portierung, der Community oder auch CallYa zu tun haben (aber das würde jetzt zu weit führen, Ihnen das zu erklären zu versuchen): Kann der Beitrag in Feedback verschoben werden? Eine konkrete Frage oder auch eine Bitte um Unterstützung kann ich nicht finden, @Muc85IN.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
11.04.2018 19:20 - bearbeitet 11.04.2018 19:22
Eine konkrete Frage wäre:
Wer kann in meinen Auftrag mit Rufnummermitnahme Daten eintragen? Die Nummer wird von anderen Person übernommen.
Wem und wie soll Name und Gebutsdatum für Protierung von anderen Personen mitteilen?
Die Nummer ist beim alt Anbieter für Portierung bereits freigegeben.
am 11.04.2018 20:26
Und warum dann die ganzen irrelevanten Sachen im Eingangspost, @Muc85IN? Sollte jemand erraten können, worum es Ihnen eigentlich geht?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 12.04.2018 19:11
Weil vieles nicht durchdacht ist!
Ich beschreiben wie es aus Kundensicht aussieht. Dafür müss Vodafone dankbar sein, wertvolle Feedback (Kundeninformationen) als irrelevanten Sachen zu bezeichnen ist nicht besonders Kundenfreundlich.
Es ist alles geschriben um was es geht. Bei Bedarf kann man fragen.
Wofür Ihre irrelevante Kommentare, weist man auch nicht. Diese können Sie sich sparen.
am 13.04.2018 11:25
@Muc85IN@ schrieb:Wer kann in meinen Auftrag mit Rufnummermitnahme Daten eintragen? Die Nummer wird von anderen Person übernommen.
Soll heißen, du hast einen Portierungsauftrag gestellt, der nachträglich auf eine andere Person umgeschrieben werden soll?
am 13.04.2018 12:49
Es ist eigentlich ganz einfach:
Wenn Sie aber Hilfe benötigen, ohne dies verständlich und konkret auszuformulieren, dann wird das mit dem Helfen schwierig. Ein sehr schönes Beispiel für so einen Beitrag, in dem leider nicht zu erkennen ist, um was es genau geht (weil dazu irgendwie keine konkrete Aussage bzw. Frage zu erkennen ist), finden Sie z.B. auch hier.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.04.2018 07:00
Bei Bestellung, wurde auch Postierung der Nummer mitbestellt. Allerdings die Nummer die ich portieren will ist beim alten Anbieter nicht auf mein Name.
Alte Anbieter hat die für Portierung Nummerfreigegen und mir mitgeteilt, dass die Portierung von neuen Anbieter muss der neuer Anbieter mit Name und Gebutsdatum mitteilen. Daran liegt das Problem, ich kann beim Bestellung keine Namen und Geb. Datum für die Portierung eintragen/nennen.
am 14.04.2018 09:13
am 15.04.2018 23:29
Hallo,
alter Anbieter sagt, es ist nicht möglich. Neuer Anbieter sollte mit abweichenden Namen und Geburtsdatum den Portierungsantrag stellen.