Archiv_CallYa

Rufnummer mitnehmen von blau zu Callya
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
@Niklas_Ulrich
Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort Smiley (fröhlich)
Endlich jemand der mit gleichem Problem postet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nun frage ich mich, was du unter "hilfreich" verstehst?

Korrekte Lösungsvorschläge wurden dir unterbreitet. Ist es für dich Genugtuung zu sehen, dass es ähnliche Fälle wie dem deinen gibt? Also wenn du das als "hilfreich" verstehst, dann viel Freude beim "anderweitig informieren".
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Ich finde es einfach nur enttäuschend wie das CallYa Team die Kunden informiert.
Wenn du das schnell geregelt haben möchtest, ruf dort am besten an und schildere Ihnen, dass man dir das falsch angeboten hat und von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest. Eine nachträgliche Portierung ist jetzt bei Prepaid Karten nicht möglich.
Bei Verträgen sieht das anders aus.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So seh ich das auch. Wofür gibt es eine Hotline wo man davor anruft und einem dann falsche Informationen gegeben wird.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@Gelöschter User

Vielleicht ist sie ja froh dass sie jetzt weiß dass das bei anderen auch passiert und der Fehler nicht bei einem selbst lag und sich Gedanken macht.
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Und da als "Gelöst" gekennzeichnet, mache ich hier dann mal zu, denn eine Diskussion um möglicherweise unzutreffende Aussagen, die hier nicht nachvollzogen werden können, hilft niemandem mehr weiter.

Danke an alle Beteiligten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen