Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_CallYa

Roaming in der Schweiz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,
Ich habe eine CallYa Prepaid Karte und gehe bald für nur einen Tag in die Schweiz. Weiß jemand wie die Preise dort sind für das Telefonieren und Surfen? Für mich würde es sich wegen dem einen Tag nämlich nicht rechnen ein zusätzliches Paket zu buchen.
Danke für eine Antwort

Edit: Da es sich um eine CallYa-Frage handelt, verschiebe ich die mal in das CallYa-Board, @SafeGem.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Alle Preisinformationen sind hier (und, wenn Vodafone World genutzt wird, hier) zu finden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Alle Preisinformationen sind hier (und, wenn Vodafone World genutzt wird, hier) zu finden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo SafeGem,

nun bist Du informiert. Einen schönen Tag in der Schweiz.

Super, wenn Du die Antwort vom @Der Ritter noch als "Lösung" auswählst. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen