Menu Toggle

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Roaming-Gebühren
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo sit2,

 

solange Du kein Paket manuell buchst, wird keine Internet-Verbindung aufgebaut und es entstehen keine Kosten.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
sit2
Netzwerkforscher

 

Danke für Antwort,

 

 

 

soweit ist alles klar, aber:

 

ich besitze noch das HTC HD2 (Windows)

und kann unter

Verbindungen – VerbindungsSetup

zwischen Vodadfone DE Business (wählen Sie, wenn Sie Firmentarif gebucht haben)

und VodafoneDE-Privat (wählen Sie, wenn Sie einen der Live!-Privatkundentarife z.B. HappyLive gebucht haben)

 

Das Handy ist ja von Vodafone gebrandet und ich kann zwischen beiden Einstellungen wählen, es konfiguriert dann automatisch.

 

- Unter Einstellung Privat kann ich zum Bspl. keine Mails downloaden (Synchronisierungsfehler), sonst funktioniert alles (Browser, Wetter im Startbild)

 

Welche Einstellung muß ich im Ausland wählen?

Habe jetzt Business stehen, ist diese Einstellung im Ausland für das Reisepaket Data richtig?

- D2-VF SuperFlat Internet WE im 6/1

 

Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
sit2
Netzwerkforscher

... kann mir denn keiner eine Antwort geben?

 

Danke und Grüße

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo sit2,

 

um Deine Mails abrufen zu können, schaue Dir einmal die Einstellung an.


Anleitungen und Videos oder alternativ die interaktive Anleitung

 

 

Infos zur Datennutzung im Ausland mit Deinem Tarif bekommst Du online - Klick mich

 

Übersicht der verfügbaren Optionen:

Vodafone World Data
Vodafone ReisePaket Data
Vodafone ReisePakete Plus (nicht kombinierbar mit der aktiven ReisePaket Data)
Vodafone WebSessions International (Auf den Zugangspunkt (APN) ist zu achten)

 

Allgemein: Tipps für die Reise

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alexandra
Moderatorin

Hallo sit2,

 

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet, dann waren die gesamten Infos wohl hilfreich. Smiley (zwinkernd)

 

Dann mache ich hier mal ein Schloß vor.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren