Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

ReisePaket funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich habe gerade gebucht Internet-ReisePaket 2 Wochen und erhielt die SMS willkommen.  Wenn ich versuche, eine Website zu besuchen, bin ich immer an Vodafone-Center umgeleitet. Können Sie bitte helfen? Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru

Smiley (traurig)nein, das klappt nur, wenn Du im ausländischen Netz eingebucht bist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Datenguru

bist Du im Ausland eingebucht oder befindest Du Dich noch in Deutschland??????

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja, ich bin noch in Deutschland. Aber die ReisePaket funktioniert nicht in Deutschland??

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Smiley (traurig)nein, das klappt nur, wenn Du im ausländischen Netz eingebucht bist

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

 

Dank an James Bond Smiley (zwinkernd) für die Unterstützung

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen