Archiv_CallYa

Registrierung noch nicht übernommen
Smart-Analyzer

Hey Vodafone und andere Leute,

am 23.08 habe ich mich für Callya Talk&SMS entschieden, deshalb habe ich auch gleich, wie empfohlen, die Identifizierung durch WebID Solutions durchgeführt via App.

Ich weiß nicht ob es dort noch immer zwingend notwendig ist eine Tan-Nummer am Ende einzugeben wie sie es in ihren Videos zeigen, doch bei mir wurde jedenfalls keine angezeigt und es kam auch kein Formular dafür. Das mal als Info am Rande.

Jedenfalls kam dann kurze Zeit später eine E-Mail mit dem Betreff "Erfolgreiche Identifikation" in der steht, dass mein Vertragspartner über die erfolgreiche Identifizierung benachrichtigt wird.

Bis heute ist die Sim-Karte aber immer noch nicht freigeschaltet und es kam gerade eine E-Mail in der steht, dass ich mich nun mal identifizieren sollte deshalb.

Soll ich mich nochmal identifizieren oder gibt es da gerade Verzögerungen? Ist das mit der Tan-Nummer bei dieser Firma überhaupt noch aktuell?

Die Vorgangsnummer kann ich gerne auf Anfrage schicken und danke schon mal für Antworten.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Wenn ich übrigens im Browser nochmal auf "Identifikation durchführen" in der ersten E-Mail von WebID klicke, dann steht da:

Vorgang bereits abgeschlossen

In der App steht: Der Vorgang ist bereits erfolgreich abgeschlossen....

Wenn ich meine Daten nochmal hier eintrage, dann steht dort:

Es konnte keine SIM-Karte mit dieser Mobilfunknummer und SIM-Seriennummer gefunden werden.

Gib bitte eine gültige SIM-Seriennummer ein.

Gib bitte eine gültige Callya Mobilfunknummer ein.

Zum verzweifeln...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo heyhovoda,

tut mir leid, dass die Identifizierung nicht wie gewünscht geklappt hat.

Falls Du Deine CallYa-Karte weiterhin noch nicht nutzen kannst, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir mal den Status an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren