Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Puk von callya Karte vergessen
imhendrik
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe meinen Puk auch bekannt als Super Pin vergessen, habe auch schon im inernet geguckt nur leider nichts gefunden Smiley (traurig) da ich keinen Vertrag habe kann ich leider auch nicht unter Mein Vodafone nachgucken. Kundenkennwort und sämtliche Internet Registrierungs Daten sind vorhanden. Danke für die Hilfe!!

 

 

Edit: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Infos rund um das Forum finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön.

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Der Ritter
Giga-Genie

Wie wäre es z.B. mit einem Anruf bei der zuständigen Kundenbetreuung, @imhendrik?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
HolgerPK
SuperUser

Hallo,

 

du siehst das auch als Callya Kunde in meinvodafone. Hat nix mit Vertragskunde zu tun.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
imhendrik
Smart-Analyzer

Ich persönlich finde es leider nicht

 

Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Eine möglicherweise auch hier entscheidende Frage:  Sind Sie Vodafone-Direktkunde mit der Karte oder u.U. bei einem Provider wie z.B. Mobilcom-Debitel?

 

Wenn Sie Vodafone-Direktkunde sind und die CallYa-Karte in Mein Vodafone hinterlegt ist, finden Sie den PUK über den Weg "Mein Vodafone" (in der oberen Leiste z.B. hier im Forum) => Schnelleinstige => Super-PIN/PUK.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

Kanns du dich denn bei "MeinVodafone" einloggen und findest es dort nicht oder kannst du dich gar nicht erst einloggen?

Mehr anzeigen
imhendrik
Smart-Analyzer

 kann mich einloggen finde das Feld wo das hinterlegt sein soll nicht, habe die Karte aber im Internet auf der Vodafone Seite bestellt

 

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Imhendrik,

 

um Deine Super PIN bzw. PUK in MeinVodafone abrufen zu können, ist vorher eine Registrierung zu MeinVodafone erforderlich und das Hinzufügen Deiner CallYa-Nummer mit Legitimation über Dein Kundenkennwort. (Siehe Post von Der Ritter).

 

Sind diese Voraussetzungen erfüllt kannst Du die Super PIN / PUK in MeinVodafone einsehen - Hilfe-Video und Infos

 

Ist die CallYa-Nummer bisher nicht in MeinVodafone hinterlegt, kannst Du diese jederzeit hinzufügen - Vertrag hinzufügen

 

Ist Dein Kundenkennwort auf die 4 ersten Ziffern der Super PIN / PUK festgelegt bzw. Dir nicht bekannt, so kannst Du dann als ersten Schritt Dein Kundenkennwort ändern. Auftrag zur Änderung des Kundenkennworts (ausgefüllt, unterschrieben und mit Kopie des Ausweisdokuments zurücksenden, oder Änderung vor Ort im Shop möglich, mit Vorlage des Ausweisdokuments)

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

imhendrik
Smart-Analyzer

Kann meinen Vertrag leider nicht registrieren er zeigt in mir in der Auswahl oben rechts an aber wenn ich dann unter : AusgewählterVertrag> Verträge Verwalten gehe steht dort dass er keine Verträge findet!

Mehr anzeigen
imhendrik
Smart-Analyzer

Bin jetzt soweit dass ich meinen Vertrag himzugefügt habe aber wenn ich meine puk abfragen will zeigt er mir nichts an: anbei ein screenshot

 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Im Screenshot ist die Rufnummer zu sehen. Diesen daher entfernt.

Mehr anzeigen
Top Autoren