Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Puk verlegt und keine Möglichkeit für Vodafone Online
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe meinen Pin durch einen fehler 3 mal falsch eingegeben und muss jetze meinen Puk bei meiner Prepaid karte eingeben.... aber Dies kann ich nicht denn ich kann meinen Puk leider nicht mehr auffinden. und zum Vodafone shop kann ich auch nicht gehen da ich meine Karte bei Media markt kaufte. Es ist so eine 10 Euro drauf und man hat 1 Monat internet karte. Was kann ich jetze tun ? ich brauche mein Handy dringend und für die Karte finde ich weder die rechnung noch irgendwelche andere Sachen. Ich brauche mein Handy dringend und schnell wieder aktiv.

 

Dazu vermute ich das der Mitarbeiter meinen Namen komplett falsch geschrieben hat da ich Ihn schon bei der Rechnung 5 mal drauf hinweisen musste  und dennoch nen schreibfehler drinne ist ....

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

Mit Freundlichem Gruß

 

Sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Reaper911211,

 

wie Jojo111 bereits richtig anmerkte, können auch wir Mitarbeiter da nicht weiterhelfen. Du telefonierst zwar im Vodafone-Netz, hast Deine CallYa-Karte aber nicht bei uns.

Wende Dich bzgl. der PUK und der falschen Schreibweise Deines Namens bitte an Deinen Anbieter:

mobilcom-debitel GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
http://www.mobilcom-debitel.de 

Telefon für CallYa-Kunden:
0172 22 236 (aus dem Vodafone-Netz)
0900 15 60 660 (60 Cent pro Anruf)

Hier schließe ich hinter mir ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Ist die Karte direkt von Vodafone? Bei Media Markt werden, soweit ich weiß, Karten von mobilcom debitel verkauft. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe mal eben die karte ausm Tele gezogen steht "Mobilcom" drauf.

 

Kann man mir hier trotzdem helfen  ? =D

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Reaper911211 schrieb:

Habe mal eben die karte ausm Tele gezogen steht "Mobilcom" drauf.

 

Kann man mir hier trotzdem helfen  ? =D


Nein, weil hier keiner Zugriff auf deine Daten hat. Auch die Moderatoren nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Reaper911211,

 

wie Jojo111 bereits richtig anmerkte, können auch wir Mitarbeiter da nicht weiterhelfen. Du telefonierst zwar im Vodafone-Netz, hast Deine CallYa-Karte aber nicht bei uns.

Wende Dich bzgl. der PUK und der falschen Schreibweise Deines Namens bitte an Deinen Anbieter:

mobilcom-debitel GmbH
Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf
http://www.mobilcom-debitel.de 

Telefon für CallYa-Kunden:
0172 22 236 (aus dem Vodafone-Netz)
0900 15 60 660 (60 Cent pro Anruf)

Hier schließe ich hinter mir ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen